Mittwoch, 8. August 2012

Fast Food macht aggressiv!

Die fürchterlich, forschen, forschenden Forscher, haben wieder was herausgefunden:
Fast Food ist nicht nur ungesund, sondern macht auch aggressiv.

Also ich kenne da eine junge Lady....................................................................
die schnurrt wie ein Kätzchen, wenn sie einen fetten Hamburger gegessen hat........................;-))


P.S. Natürlich bezieht sich das Forscherteam auf seine Probanden, die regelmässig Transfette zu sich genommen haben!

Kommentare:

  1. Ich würde wahrscheinlich auch dazu zählen . Ich mag die Dinger auch nicht so gern , da ist mir ein Schnitzel lieber , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lecker schnitzel ist auch was feines. mit viel rahmsosse, yummy

      Löschen
  2. Ja... lach... die Forscher und ihre Ergebnisse.... die alle 1-2 Jahre korrigiert werden müssen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau ... wenn ich nicht SOFORT einen Hamburger bekomme ... KANN ICH FÜR NIX GARANTIEREN!!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse dieses Fastfood ... Ich werde aggressiv ... wenn Ich den Mist nur schon riechen muss.
    Bäh ... als wenn das schmeckt, labriges Brötchen, ungewürztes Fleisch, dicke Saucen ... grrrr
    mal selbstmachen, da weis man was gut schmeckt.

    BiBa Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch nie einen so leckeren hamburger selbstgemacht gegessen....muss wohl doch mal bei dir vorbei kommen ;-)

      Löschen
  5. I love it ! Aggressiv ? Bei mir wirken sie wie ein Aphrodisiakum ! Gib mir nen Burger mit Salat und du wirst sehen ;-)))


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! ist ja nicht NUR ungesund, es ist ja auch salat drin!!
      ich gestehe: ich war ganz glücklich als mäcces in unsere stadt einzog. mit mac cafe...mmmhmmm ;-)

      Löschen
  6. na also mich beruhigt fast food allgemein weils lecker ist und satt macht lol....


    sag mal, hast du echt so probleme bei mir zu kommentieren? wie äußert sich das, würd mich über ne kurze email freun: kattiber(at)hotmail.de gglg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde aggressiv, wenn ich nichts zu futtern kriege. Mal nen Hamburger oder einen Döner, voll lecker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. meinst du ich sollte mal ein Testabendessen machen? *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Was die alles wissen wollen *kopfklatsch*

    Die waren auch noch nie auf Tenerife und haben hier die leckeren Hamburger especial von den Tinerfeños probiert...

    ...oder meine, so frisch vom Grill mit selbstgemachter Mojo *hihi*

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!