Donnerstag, 9. August 2012

F.K.K. beim Klamottenkauf

Nänänä.............................war dat eine Tortur! Da schleppt die Olle mir doch zum shoppen in nen Plünnenladen, nackelich wie ick war!
Erstemal hab ick mir einjeschnappt uff`n Boden gesetzt, soll die Olle doch alleene gucken!




Wenigstens hab ich nu ne Böxe an, dann kann ich den Kleiderständer erklimmen und mal kiecken watt so an Frischfleich rumläuft.




Habt ihr euch schon mal über nen Scanner ziehen lassen? Datt kribbelt so angenehm, kann ick nur empfehlen!!




Trautes Heim - Glück allein. Ach ne´die Käthe hat sich dazu gesellt. 





Und was sagt ihr zu meinem neuen Outfit?

Kommentare:

  1. *rofl*

    Haste dich echt mitschleppen lassen^^ Bist aber ne Bangebüx...haste Muffensausen dass du dir den kleenen Schniedel erkältest oder willste keene Polizei ins Haus locken (so von wegen: Erregung öffentlichen Ärgernisses) ???

    Na, jedenfalls siehste auch mit Klamotten echt schick aus. Haste ja Glück so ne liebe Sponsorin gefunden zu haben^^

    Was bekommt die denn dafür von dir???


    Liebe Gruessle an dich, Kaethe und natuerlich auch Tinny♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. watt denn, ick soll der ollen dafür noch was kofen???? ihr weiblichen menschenkinder seit komisch!!! Gruss Fritz-Kalle

      Löschen
    2. Na, Fritz-Kalle....wer spricht denn von kofen??? Lass mal die Fantasie spielen :-P

      Löschen
  2. Haha, herrlich! Großer und kleiner Mann nun gut verpackt ... ;0)

    Liebe Grüße und DANKE für diesen Post,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Cool Kalle . Tolles Outfit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich ist der nicht mehr nackelich.... ich habe schon Minderwertigkeitskomplexe bekommen!?
    LG
    "Wehe"... du fragst jetzt warum!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....frag ich doch auch mal warum *duckundflitz* :-))))

      Löschen
  5. Bequemes Outfit ... awa die Unnerbüx geht ja garnidd ... da muss was anderes her.
    Ran an die Häckelnadeln, ein String muss her *-*hihi

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie hält ein string ohne ar...in der buxe???? grübel...!!!

      Löschen
    2. Schdringtangas gibt es mit Gummizug ;)

      Löschen
  6. Gleiche Meinung wie Kerstin, ein String muss her! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seid ihr des wahnsinns...kalle hat doch kein ar-...in der hose!!!!

      Löschen
  7. mir fehlen die Worte - ist das cool.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. also das Outfit von Fritz-Kalle ist klasse (wobei ohne Outfit gefällt er mir auch *g*). Und wenn Käthe dann noch mit ihrem Schleifenhaarband neben ihm sitzt ... hach ... da geht mir das Herz auf :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ich haett ja zu gern die gesichter der leute im laden gesehn ;-))) du m,achst sachen...

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schrei... die Puppe ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!