Freitag, 10. August 2012

Jetzt werden Wünsche wahr!

Nehmt Papier und Bleistift (Kuli geht auch) zur Hand und schreibt eure Wünsche auf!

Dann schnappt ihr euch einen Stuhl (Hocker geht auch) und wartet auf die Dunkelheit!

Wünsche griffbereit (Bier und Tabak gehen auch) und dann schaut in den Himmel und wartet auf die Sternschnuppen. Für jede Schnuppe dürft ihr euch etwas wünschen. Die meisten Schnuppen fallen in der Nacht von Samstag auf Sonntag (vor Mitternacht bis Sonnenaufgang geht auch)!

 Bild:lustich.de


Damit bleibt mir nur zu sagen: Es mögen viele Laurentiustränen fallen, damit sich all eure Wünsche erfüllen!!!



♥-lichst Eure,


Kommentare:

  1. Danke meine Liebe für den Sternenregen. Hmm, da müssen wir wohl wiedereinmal im Garten übernachten, da haben wir den ganzen Himmel für uns alleine und können schaun, ob uns auch ein Stern vom Himmel fällt.

    Ich wünsch dir viel Glück!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. :)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist aber klarer Himmel, sonst verpufft der Schnuppenregen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ja - das habe ich heute auch in der Zeitung gelesen. Wir sollen alle auf das Land hinaus fahren - möglichst hoch hinauf - da wo man den Himmel besonders gut sieht. Und die Zeit zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang soll besonders gut sein. Na dann schauen wir mal ob wir ein paar Laurentiustränen auffangen können :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa....hier werden auch gefuehrter Touren angeboten. Denke mal auf dem Teide und Observatorium wird die Hoelle los sein.

    Mal gucken ob ich von hier unten welche sehe^^

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich wohl auch mal schauen , vielleicht bekomme ich dann auch ein paar Wünsche erfüllt . Obwohl , als ich das letzte Mal Sternschnuppen beobachtet habe , gingen keine Wünsche in Erfüllung . Ich hatte nur Nackenschmerzen vom vielen Himmel gucken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toller Tipp! DANKE!!! Also heute Abend in Garten setz und zum Himmel schau ... (Wie viele Sternschnuppen fliegen, sagtest Du?) ♥♥♥

    Alles Liebe und ein sternchenreiches Wochenende,
    Sonja

    PS: Meine kleine Schnuppe (Rattendame) liegt seit ca. 2 Monaten im Garten. :0(

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja gespannt wieviele Sternschnuppen es geben wird. Ich habs bereits im Radio gehört und hätte es beinah vergessen das es dieses WE ist! O.O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!