Samstag, 4. August 2012

Kaltes Gift

Nach längerem habe ich mal wieder ein preisreduziertes Buch in der "Grabbelkiste" gefunden, welches total nach meinem Geschmack ist.

"Very british, very cosy, very scary", schreibt Focus Online und ich kann das nur unterstreichen!!



Warum ich das Buch inmitten von Pflanzen fotografiert habe? Weil "Blumen" eine grosse Rolle in dem Krimi spielen.

Bei einem Verkehrsunfall wird zufällig die stark verweste Leiche einer alten Frau freigelegt. Sie kann als Violet Chambers identifiziert werden - und sie wurde vermutlich vergiftet. Detectiv Chief Inspector Mark Lapslie steht vor einem Rätsel: Denn die alte Mrs. Chambers erfreut sich offenbar weiterhin lebhaft ihres Daseins, zahlt Steuern, kassiert Miete und schreibt ihren Nachbarn reizende Postkarten.
Was geht hier vor?


Kommentare:

  1. Oh....na dann, viel Spaß - oder sagt man bei so einem Buch Spaß? Gute Unterhaltung ist vielleicht besser!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Belladonna? Jedenfalls klingt es schon mal ziemlich interessant!

    Liebe Grüße und ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das hört sich spannend an . Viel Spass ( Kälteschauer ) beim Lesen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,

    das klingt sehr spannend und bei meiner Liebe zu Krimis bin ich natürlich gespannt, welches Gift gewirkt hat!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,

    das ist das richtige Buch für mich, ganz nach meinem Geschmack!!!!
    Vielen Dank für Deinen Tipp, habe es mir schon notiert!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! hoffentlich gefällt es dir genauso gut!

      Löschen
  6. ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen.
    Und das Foto - Buch in Blumen - gefällt mir sehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich erschrocken....zumindest wenn man erst die Ueberschrift liest ;-)

    Waere bestimmt auch was fuer mich, ich mag solche Buecher^^

    So, und nun schnell weg, hab ja heute frei *rofl*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du magst, kannste ja mal einen Gastpost machen. Würde mich freuen, klingt echt gut!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!