Donnerstag, 16. August 2012

mmmmhhhhhhhhh.......sind die lecker!

Kaum sind sie da, meine Lakritzlollis, - sind sie auch schon wieder weg................................;-)






Kommentare:

  1. Okay ... dann freue ich mich mal für Dich, dass Du sie so lecker fandest ... und - uäh - die würde ich Dir garantiert nicht wegessen! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Moment ... wo sind denn nun die Toiletten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau...das wär meine nächste Frage gewesen:-)

      Löschen
  3. Lakritzlollis....Boah...iss des eglich, suwos nennd ma bei uns Beandreeg und Dreeg hobbi als klaans Maadla scho ned gässn...neddamol wieri nu im Sondkasdn mein Sondkung selba gmacht hob.
    Auf Deutsch....Lakritze...Bäääääh!!!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    die Jurika :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also dein fränkisch hätt ich jetzt nicht verstanden ;-)), aber soviel....du magst keine lakritz...giggel

      Löschen
  4. haha...hättest du je geglaubt das du unbedingt toiletten anschauen willst ? ;-))

    leider bin ich mit dem post noch nicht so weit :-(
    grüüüüsssele

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht dass es Lakritze am Stil gibt. Hast du toll fotografiert - und der rote Nagellack gefällt mir sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen . Lass es dir schmecken . Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wat?
    Schoko-Salmiak-Lolli... nie davon gehört!?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeeeeeeeee wo ist den meiner ???
    Ich liebe Lakritzel *-* sowas gibts bei uns nicht
    Will auch so einen ... ;(*wäh

    Geh jetzt ... beleidigt auf meinen Blog und protze ... soooo ;(

    AntwortenLöschen
  9. Kenne die gar nicht, aber wenn sie so schnell verschwunden sind dann muessen sie ja schmecken^^

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!