Sonntag, 26. August 2012

Modeschnäppchen

Ich weiss nicht ob ihr euch erinnert. Letztes Jahr habe ich bei der Schliessung eines Modehauses hier am Ort , richtig zugeschlagen und günstig eingekauft.
Das ist ein Kleid davon:








Kommentare:

  1. Luftig...sommerlich leicht und mit der Kette perfekt kombiniert.

    Solche Schnaeppchen sind immer klasse, und noch besser wenn sie auch noch von der Qualität her halten und man sie lange tragen kann.

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob du es glaubst oder nicht...das ist ein markenkleid. obwohl ich keine markentussi bin, -bei dem preis hats mich ein müdes lächeln gekostet!

      Löschen
  2. Das Kleid sieht wunderschön aus!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. vielen dank...und demnächst trage ich anderen schmuck dazu, du verstehst? ;-))

      Löschen
  4. WOW... uns Tinny ganz in deleila.... wat soll man da noch sagen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wenn es einem mann gefällt, dann kann es wirklich nicht schlecht sein !

      Löschen
  5. das Kleid steht dir sehr gut. Schöne Farben und Muster - und auch die Kette passt ... alles passt :-)
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, steht dir wirklich gut :))

    AntwortenLöschen
  7. Schick schaust du aus. Die Kette passt super zum Kleid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Grrr, ich hätte Dir gerne in die Augen geschaut, um Dir zu sagen, dass Du schick aussiehst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebelein, ich bin sooo unfotogen und sehe echt sch... auf bildern aus!

      Löschen
    2. Das stimmt ja gar nicht!!!

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!