Mittwoch, 15. August 2012

Potts Park Minden Teil 1

Aus dem Potts Park habe ich euch eine wahre Bilderflut mitgebracht, alle kann ich heute garnicht zeigen.
Der Potts Park ist ein Familienunternehmen und hat auf übersichtlichem Raum ein wahres Freizeitparadies für Familien mit Kindern geschaffen. Hier gilt nicht die Divise, - höher, schneller, gefährlicher. Nein, - hier setzt man auf Familienfreundlichkeit, Mitmach und Denkspiele und Muskelkraft.
Allein die Toiletten...im nächsten Post zeige ich sie euch, sind so niedlich und sauber!
Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich dem Kindesalter schon lange entsprungen bin.


















Kommentare:

  1. Ist man aus dem Alter ueberhaupt mal raus? Nicht wirklich, aber das finde ich gerade so schoen >> wenn man sich das Kind sein auch beibehalten und mal wieder ausleben kann. :-)

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das ist aber echt schön dort! Genau das Richtige für mich (mag nämlich diese riesigen, unüberschaubaren und völlig überfüllten Freizeitparks nicht so wirklich gerne)!
    So, und nun zu den Toiletten!!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so richtig was für die Lütten!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Moorbottichfahrt würd ich gerne mal mitmachen. Schade das es bei uns nicht solche Freizeitparks gibt:-((( Dafür kann ich ja bei dir guggn und heimlich davon träumen;-) Auf die Toiletten bin ich aber jetzt auch gespannt!

    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch was für unsere drei Damen.....sieht super genial aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, toller Park! Noch nie was davon gehört, aber vielleicht ist es ja eine Reise wert :) LG!

    http://emmaeckstein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder . Das war bestimmt ein spaßiger Ausflug . Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vivitar 28-85mm 1:3.5-4.5 MC Macro Focusing zoom + Nikon PK 13, due to fluctuations in the test

    http://www.ttvehkalahti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!

    Ich wohne gar nicht so weit entfernt und war noch nie dort. Das sollte ich ändern - mal das Enkelkind befragen!

    Viele Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich erinnere mich schwach. Als Teenie war ich in den Sommerferien mit einer Jugendgruppe in Häverstädt in der Nähe von Minden. Wir waren auch im Pottspark. Ich kann mich noch an eine Cartbahn erinnern. Lang, lang ist's her. Danke fürs zeigen.

    LG Sabine


    PS: Guck mal in meinen Blog. Hab ein Tutorial geschrieben, wie du auf die alte Blogger-Oberfläche kommst.

    http://wohnliese.blogspot.de/2012/08/wie-komme-ich-auf-die-alte-blogger.html

    AntwortenLöschen
  11. War als Kind schon mal da. Das ist gut 20 Jahre her. Damals war der schon klasse!

    AntwortenLöschen
  12. ja - ich kann mir vorstellen dass es dort Spaß gemacht hat :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!