Donnerstag, 30. August 2012

Potts Park Teil 2

Im ersten Teil habe ich schon einiges dazu gesagt. HIER  nochmal zum nachlesen.




















Nun ein Blick in die Toiletten. Für Kinder wurde extra eine kleine Tür in die grosse gesetzt, damit sie alleine alles erreichen....schöne Idee, oder?










Ich habe noch viel mehr Bilder....................................................

Kleines dickes Tinny mit Göga steht Kopf und hat ne Apfelsine als Kopf! ;-)





















Diese bunten Hütten stehen den Gästen zur Verfügung wenn sie Brotzeit machen. Jede Hütte hat einen eigenen Grill, damit mitgebrachte Würstchen zubereitet werden können.




Ich will euch nicht mit noch mehr Bildmaterial "überschwemmen", genug hätte ich allerdings noch für einen dritten Post ;-))

Kommentare:

  1. Dann ueberschwemm doch einfach mal :-))) Ich guck mir das zumindest gerne an♥

    Absolut niedlich dieses Sauhaufen, haette ich jetzt richtig Lust auch hinzufahren ;-)

    Mit den Toiletten finde ich auch klasse, so fuehlen sich die "kleinen Leute" auch mal so richtig gross....und die Zerrspiegel sind klasse *lacht* Kann man sich stundenlang aufhalten, gelle ;-)

    Nun haben wir dich auch mal sehen koennen, wenns auch "nur im Spiegel war"

    Tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder . Kannst uns noch mehr zeigen . Ich schaue gern Bilder an . In dem Park war ich noch nicht , obwohl der gar nicht so weit von uns entfernt ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. also ich stimme gleich mal für die dritte Post :-)))
    schön sind die Bilder - macht richtig Spaß zum Schauen. Sowas sieht man ja nicht alle Tage *g*.
    Potzi und die Eule finde ich auch sehr nett :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Bitte auch noch Teil 3!!!!
    Tolle Bilder!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich häng mich gleich mal hinten dran...Büüüüddddöööö...will auch noch mehr Bilder guggn:-) Ich finde die sooo schön...weil noch nie so nen park gesehn...Menno...sowas gibbet bei uns net:-(((
    Sauhausen find ich saucool, auch die Schule dort, da steht doch tatsächlich...Schule ist doof auf der Wand:-)))
    Duuuuu...dein Göga schaut aber lustig aus und dir steht die Apfelsine echt gut;-)))

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, 3. Post, 3. Post!!!
    Sehe ich das richtig - die Schweinebande darf/muss den ganzen Tag Karussell fahren?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur die schweine dürfen den ganzen tag fahren....auch die besucher :-D

      Löschen
  7. Hallo,
    das sieht ja süß aus mit den ganzen Schweinchen ... ich glaube, für unsere kleine Maus wäre das genau das richtige. Die Bezeichnung "Sauhausen" finde ich auch drollig.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. okay ein 3ter post....puuhh wieder so viele bilder ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!