Samstag, 11. August 2012

Super Mario Post-its

Kennt ihr noch Super Mario?  Schaut mal was man mit POST ITS daraus gemacht hat. Genial, oder?






Kommentare:

  1. Oh jaaaa....das ist genial!!!

    Ist ja sogar an meiner Palme vorbeigekommen *rofl* ^^

    Danke fuers finden und zeigen und ein wunderschoenes Wochenende♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was da für eine WahnsinnsArbeit hinter stecken muss ... unglaublich! Aber absolut genial!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht, deshalb kann ich "nicht wirklich" etwas mit dem Film anfangen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ... das Spiel kennt mein Enkel sehr gut, der hat es oft hier mit Opa gespielt. Ich mag nicht spielen .......... habe deshalb keine Ahnung.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  5. Mario war immer mein Held oder auch Luigi! Ich fand die Beiden sooo süß <3 Und ich spiel es immer und immer wieder ^_^

    So was tolles und toll was die mit "paar" Post-Its alles so schaffen. Ich wäre für sowas total unkreativ xD

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial .. hatte dann gleich Lust Super Mario zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  7. Geil ! Ich hab das auch oft gespielt.
    Pacman kenn ich auch noch, das war in den 80gern der Renner unter den Telespielen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wohnst du jetzt im blumenladen ????

    lg

    AntwortenLöschen
  9. der kommentar sollte wo anders landen. in dem post mit den ganzen blumengedoehns ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!