Samstag, 25. August 2012

Telefonanruf von unserem Baumarkt

diesen Mittwoch:

Anrufer: Punkt, Punkt, Punkt  Baumarkt, ich wollte ihnen nur mitteilen, dass die bestellten Styroporplatten angekommen sind.

Ich: Wunderbar! Vielen Dank für die Information.

Anrufer: Bitte, einen schönen Tag noch!

                                                    Ende des Gesprächs!


diesen Freitag:

Anrufer: Punkt, Punkt, Punkt Baumarkt, sie haben Styroporplatten bestellt, die sind jetzt da. Wann wollen sie die abholen?

Ich: ???????????????????????????????????????????????????????????????
       Ende  des Monats!
 
Anrufer: Ende des Monats? Das geht nicht!

Ich: ????????????????????????????????????????????????????????
Hören sie,- schon bei der Bestellung haben wir gesagt: Wir holen die Platten am Ende des Monats ab!

Anrufer: Wann ist bei ihnen "Ende des Monats"?

Ich:???????????????????????????????????????????
Ihnen haben sie wohl ins Gehirn gesch....? Ende des Monats ist für mich und sie und    alle, "Ende des Monats"!!!!!
                         WIR  KOMMEN ENDE NÄCHSTER WOCHE!

Anrufer: Ende nächster Woche? Na dann ist ja gut. Wir bewahren sie so lange auf!

                                                        Gespräch beendet!


Kommentare:

  1. *lacht*....mal gut das es ein AnrufER gewesen ist :-))))

    Ansonsten waere bestimmt wieder die Frage gekommen ob es sich um einen Blondschopf gehandelt haette^^

    Tollen Samstag meine Liebe und viele Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOVA... das habe ich gelesen, abgespeichert und abgeheftet.... weisse Bescheid?
      LG

      Löschen
  2. hahaha...das schafft nur einer ER!!!(ohne jetzt parteiisch zu sein *g*)
    grüsse zurück♥

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* ... du hast es so witzig geschrieben ... *ggg*
    und was macht ihr dann mit den Styroporplatten?
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachboden dämmen....örgs....ich halte mich da raus grins!

      Löschen
  4. Hihi ... so ein pfiffiges Kerlchen, man sollte Ihm den Namen Blitzbirne geben ... vielleicht geht ihm dann mal ein Licht auf ;)

    Ich wünsche Dir & deiner Familie ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....bei dem ist hopfen und malz verloren...fürchte ich!
      LG

      Löschen
  5. der hatte wohl nicht mehr alle latten am maschendrahtzaun ... oder besser gesagt, zu doll gegen styroporplatten gelaufen LOL

    lg

    AntwortenLöschen
  6. :D
    Als hätte er ne soweit denken können das Ende des Monats eh fast nur 2 Wochen noch sind. Man man, wasdu wieder erlebst!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, das ist ja wieder ein Telefonat für mich ...
    Ach ja: H E U T E ! ! ! Vielleicht ... zumindest laut meinem Kalender, lieber AnrufER (klasse, liebe Nova *Schenkel klopf*)!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!