Freitag, 3. August 2012

Wichtige Eilmeldung für Schnäppchenjäger!

                                  Juchuuuuu, es ist warm!!!




Aber wie ihr seht, habe ich richtige Speckärmchen bekommen und nicht nur DIE.......!!!! Nun heisst es entweder ein stahlhartes Workhout oder einen Berg Klamotten ändern.
Naaaaaaaaa........für was habe ich mich entschieden?????????????????????? ;-))

                            Meldung!

Kik hat Esprit und ecd Kleidung für Mann und Frau für 4,99  das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Toll sieht dein neues Outfit aus . Könnte auch mir gefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich dich kenne, hast du dich für´s ändern entschieden... denn was wäre wenn, wenn du nichts zu "fummeln" hättest???
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, und ich bin eben dran vorbeigefahren!!!

    Danke für den Tipp und ein sonniges Wochenende ... ach ja, und knuddeln und Küsschen ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... deine Füße mit samt Schuhen gefallen mir außerordentlich gut...
    ach jaaaaaaaaaaa, mein Gutster ist doch seit März für immer zu Hause, da muß ich nun jeden Tag kochen. Könnt mal dolle lachen, das sieht man nun auch bei mir. Also Nähmaschine raus .........

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Paula

    AntwortenLöschen
  5. und wann machen wir den Kik-Ausflug?
    schön dich (fast) zu sehen Tinny :-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Gibbet hier nicht...somit kannst mich nicht verfuehren :-P

    Gruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!