Samstag, 1. September 2012

Baumschnitt

Auch Bäume müssen ver-ge-be-schnitten werden. Die Männer vom Bauhof haben DIESEN einen kantigen Look verpasst! Wenn´s schee macht??!!






Kommentare:

  1. Ich mag das auch, eine Baumkrone muss nicht immer rund sein ;-)

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz und gar nicht!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch eckige Bäumchen (Buchs) im Garten. Allerdings nur, weil ich stinkig auf Herrn Gatte war ... (bevor sie eckig wurden waren sie nämlich herzförmig ... *hüstel*) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hm...grins....also, ich bräuchte sowas im Garten nicht unbedingt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für euch!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. naja - kommt darauf an. Ich bin ja nicht so ein Baum-Haarschnitt-Fan - aber manchmal bin ich dann doch auch ganz verblüfft und schaue mehrmals. Das ist es dann ja schon auch wert ... oder?
    lieber gruß von Heidi-Trollspecht *g*

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht dachte jemand: "so geht's schneller"?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!