Freitag, 28. September 2012

Besteig mit mir den Eifelturm........

Natürlich seid ihr nicht darauf reingefallen. Bis nach Frankreich hat mich die Radtour nicht geführt. Aber Hausberge , in der Nähe von Minden, ist auch schön. Nur leider ließ das Wetter zu wünschen übrig und das mitten im Sommer....seufts!

                    Ja ihr Lieben....da hinauf geht es jetzt, habt ihr Lust?







Früher war das ein beliebtes Ausflugsziel, mit einer schönen Gaststätte. Heute empfängt uns die Tristesse!





Kommentare:

  1. wow die bilder sind genial!


    tja warum kannst du so schlecht bei mir kommentieren, liegt es am browser? ich weiss es nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch mit rauf :-)
    die Filmchen sind klasse - da hat man richtig das Gefühl mit oben zu stehen.
    Schade dass es hier keine Gaststätte mehr gibt. Da hätte ich uns jetzt eine Runde ausgegeben *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!