Mittwoch, 12. September 2012

Ethno Look

In der September Ausgabe der In Style fand ich folgendes:



Stiefel im marrokkanischen Teppich-Kelim-Look. "Natürlich spottbillig"! Denn was sind schon 240 Euronen für einen Trend?! Zahlt man ja locker aus der Portokasse ;-)!

Nun habe ich zwar keinen Teppich "geklöppelt", aber mit ein paar Reihen bunter Häkelmaschen, habe ich "Waderlwärmer" für meine Stiefel gehäkelt und finde, - es schaut doch fast wie Ethno-Look aus, oder?




Dann noch schnell einen "Kastenrock" genäht und eine passende Tasche appliziert, nun bin ich für den Herbst gerüstet ;-)




                                          Tragebilder folgen bestimmt bald!

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!! Toll hast du gemacht !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch gabi, wie schön mal wieder von dir zu hören! lass es dir gut gehen!!

      Löschen
  2. Oh...so nennt sich sowas :-) Wieder was dazugelernt :-)

    ...und ja, das sieht wirklich so aus wie es für viel Geld verkauft wird. Klasse wie du es gleich umgesetzt hast. Da muss man auch erst einmal drauf kommen!!!!

    Hoffe mal es wird heute nicht allzu herbstlich und wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist heute sehr kühl, bald kann ich die stiefel anziehen ;-)

      Löschen
  3. Super Idee und so schnell umgesetzt! Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    coole Idee, aber vielleicht mit Stiefeletten ausprobieren, das kommt dem original noch näher...
    Grüße Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem original will ich garnicht näher kommen, lediglich MEINE sachen etwas pimpen und damit zeigen: auch mit wenig geld kann man chic und modisch sein!
      LG

      Löschen
  5. boah - das schaut ja toll aus! Dein Herbstmode-Design wird sich mit Sicherheit durchsetzen. Schaut nicht nur fast aus wie Ethno-Look. Das ist Ethno-Look pur :-)
    Ich freue mich schon auf die Tragebilder :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist einfach genial, finde ich toll gemacht =) Ich freue mich schon auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  7. Grandios! Ideen muß man haben - oder eben einen dicken Geldbeutel!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für einen dicken geldbeutel würde ich direkt paar ideen "sausen" lassen ;-)

      Löschen
  8. LACH... ich bitte darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du lachst???? wirst schon noch sehen wie toll das aussieht ;-)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gut und gerne... ich lache nur über deine Eigeninitiative!!!!
      LG

      Löschen
  9. na also, wieder nen haufen geld gespart, und viel besser noch, wenn´s nächstes jahr nicht mehr modern ist, "wadelwärmer"weg, und was anderes auf die stiefel, und schon wieder "in", ....
    coole sache
    liebe grüße !!!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool. Das kann sich ja ansonsten keiner leisten. Was lacostet die Welt?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper!!! Gefällt mir! Du bist einfach klasse! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!