Samstag, 8. September 2012

Ich blog so vor mich hin......

Ich blog so vor mich hin
und frag mich: Macht es Sinn?

Welch´Sinn soll mein Geschreibsel haben
und wird sich einer an meinen Worten laben?

Poetisch will ich nicht erscheinen,
doch freuen würd´s mich,
würdet ihr bei meinen Zeilen WEINEN!

Los weint!

Vor Rührrung und vor herzzerreissen
UND NICHT VOR LACHEN,
sonst werd´ich mich >vor< die Weser schmeissen!

So jubel ich schon mal für mich,
denn DU würdigst meine Reime nicht!

Des Dichters gesalbte Worte geh`n nun zu End`,
wär`nett, wenn jemand meine hohe Dichtkunst anerkennt!


OMG
...verzeiht mir ;-)



Kommentare:

  1. Ich erkenne deine Worte an
    und bleib an deinem Blog auch dran.

    Zu gerne schlag ich täglich auf
    der Morgen nimmt dann seinen Lauf.

    Gutgelaunt kann ich dann durchstarten
    und brauch nicht auf ne Zeitung warten.

    *ganzliebguck*

    Dir ein tolles Wochenende und liebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch an dir entdecke ich immerwieder "neue" seiten♥
      LG

      Löschen
  2. Das Wetter macht mich auch ganz kirre... !!!!!!!!
    LG... dennoch... haddu fein macht!

    AntwortenLöschen
  3. Süüüßeee!!! Reimen werde ich jetzt mal nichts, aber ... ich ... möchte ... mich ... MIT DIR IN DIE WESER SCHMEIßEN!!! Na ja, oder wenigstens mal wieder an der Weser spazieren gehen, oder so ... lang, lang ist´s her ...

    Alles Liebe und bitte ein paar Streicheleinheiten an "meine" Weser,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wer jetzt meint, Wasser ist Wasser - DAS STIMMT NICHT!!! Die Weser ist das zauberhafteste Flüsslein der Welt!

      Löschen
    2. Und außerdem, liebe TinnyMey, wünsche ich Dir ein wunder-, wunderschönes Wochenende!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. ...ich auch... schnief... hannisch janz verjesse!
    L

    AntwortenLöschen
  5. Och wie poetisch...ganz meisterlich gedichtet!!! (Ich weine schon)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mit den herzlichsten grüssen zurück!!

      Löschen
  6. Bei so schönen Reimen ,
    werd ich doch nicht weinen .
    Das hast du fein gemacht ,
    drum wirst du auch nicht ausgelacht .
    Auch deine Bilder sind schön anzusehen ,
    es macht mir immer wieder Spass in deine Seite zu gehen .
    Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man heike...königin des reimes, danke!

      Löschen
    2. oh ja sonja, lass uns gemeinsam >vor< die weser gehen, giggel! und auch die noch einen schönen sonntag!

      Löschen
  7. Hast du vielleicht mal ein Taschentuch für mich . . . schnief ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohja ... mir treibt es die Tränen in die Augen ...
    ich lese deine texte
    den einen und den nexte
    und spüre eine träne
    lese noch schnell fontäne
    und sag jetzt gute nacht
    ... hat da jetzt wer gelacht?

    ich mag deinen blog immer wieder Tinna
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (der das Bild mit dem Strichmännchen auch wieder sehr gefällt *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. händeklatsch für drn reim, die fontäne und das kompliment♥

      Löschen

  9. Ich blogge auch oft vor mich hin,
    und denke:hat das Sinn?

    Dann seh ich all die lieben Leser,
    und sieh` da geht es mir schon besser.

    Sie erfreuen sich an meinen Bildern
    und was versuche ich zu schildern.

    Natürlich lese ich auch gerne
    was in der weiten, weiten Ferne
    die andren Blogger so erleben
    was sie erhoffen und erstreben.

    Was sie so nähen, basteln, stricken
    und woran sie sich erquicken.

    Und les ich hier, das macht mich lachen,
    bei diesen schon verrückten Sachen,
    die aus Dir sprudeln,
    Weiter so!!!
    Ach, das Bloggen macht doch froh.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein schöner reim,
      da fällt MIR nichts mehr ein ♥

      Löschen
  10. geraucht, geliebt, gelacht, gesoffen und auf herzverpflanzung hoffen ! ;-)


    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!