Donnerstag, 6. September 2012

Im Strassencafe

1ste Sie mit beladenem Tablett in der Hand:
"Du willst doch nicht in die Sonne?"

2te Sie hat Hände frei:
"---------------------------------------------!"

1ste Sie:
"Du willst doch nicht in die Sonne?"

2te Sie:
"---------------------------------------------!"

Die Damen nehmen im Schatten Platz!

1ste Sie:
"Soll ich dir dein Brötchen holen?"

2te Sie:
"--------------------------------------------!"

1ste Sie:
"Soll ich dir dein Brötchen holen?"

2te Sie:
"Was?"

In dem Moment erscheint die Bedienung und bringt das frisch belegte Brötchen!

1ste Sie:
"------------------------------------------!"

2te Sie:
"------------------------------------------!"

                                                                    "
                                                                    "
                                                                    "


Kommentare:

  1. Oh mein Gott... diese Gesprächsführung scheint mit aller Gewalt um sich zu greifen..!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die ihre Ohrenstöpsel vom MP4 Player drin oder gabs die Antworten per SMS??? *hihi*

    Gruslig... ich hasse solche Situationen!!!

    Liebe Grüessle

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Damen hatten sich wohl nicht viel zu sagen , lach . Oh ja , da kann man was erleben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh.. ok! vielleicht Bubbernde Teenies?

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  5. hm ... naja ... wenn mir das bloß nicht so bekannt vor käme ... ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kommunikation! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Antworten werden offensichtlich überbewertet :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!