Dienstag, 18. September 2012

Impressions

             >Bilder ,- in einem Tag "eingefangen"!<





























                                                                 Ende ;-)

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass ich kein Käfer bin ... ;0)
    Klasse Bilderflut! Am besten gefallen mir die Spinnennetze!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen und besonders gut bzw. imposant finde ich die obere Baumwurzel. Schon ein Wahnsinn wie die sich gebildet hat.

    Beim Kuchen haste vergessen ein Bild vorher zu machen....musst nicht immer so gierig sein und uns vorenthalten was du da wegputzt *fg*

    Tollen Tag dir und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so bin ich manchmal...vpr süssem wird kein halt gemacht ;-))
      aber so ist dir wenigstens nicht das wasser im munde zusammen gelaufen ;-))

      Löschen
  3. Wat is dat denn für ein Sammelsurium an Bilder?
    Da ist ja alles dabei... lach!
    Der Käfer.... hmmmm... lecker....!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. war ja ein ereignisreicher Tag, schön, daß wir teilhaben ruften. Die eine Baumwurzel finde ich auch toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unglaublich diese wurzeln. in natura sah es noch viel beindruckender aus.

      Löschen
  5. Schöne Bilder und eine tolle Aussicht in den Ort . Spinnen mag ich nicht so gern , aber die Netze sind schon kleine Kunstwerke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag spinnen auch nicht sooo gerne. aber die netze sind immerwieder hübsch anzuschauen.

      Löschen
  6. viele interessante Bilder :-)
    über den Käfer bin ich schnel drüber gestolpert ;-) dafür bin ich bei den anderen Bildern umso länger hängen geblieben :-))
    jedes Bild hat was ... ja ... eigentlich auch der Käfer *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der käfer....ich wollte erst nicht , aber dann dachte ich: so ist es eben in der natur. aber ich hoffe , NICHT als mistkäfer wiedergeboren zu werden ;-))

      Löschen
  7. Da bekommt man ja Heimweh als Wiederfasthamburger :-)

    AntwortenLöschen
  8. was denn...du willst "auswandern"? das geht aber nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Das fünfte Bild ist echt der Hammer! Ich mag ja Bäume sowieso, aber solche Bilder sind wahnsinnig toll!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!