Donnerstag, 13. September 2012

Kleiner Einblick

Mein Kreativstudio, Ideenschmiede, Herstellungs und Ausstellungsraum, Werkstatt, Chaosbutze und Lager für unnützes wichtiges Zeug...................................Aber ich bin ja nicht blöd! Zu sehen bekommt ihr nur die aufgeräumten Plätze, viel ist es ja nicht...*gg*!















Die letzten beiden Fotos zeigen übrigens (wer es noch nicht weiss) die wundersame Entdeckung der Kalorie. Diese ist gezähmt! Wer nochmal die Wahnsinnsgeschichte nachlesen möchte, klickt HIER!

Kommentare:

  1. Grenzenlose Kreativität, sichtbar in allen Ecken! Herrlich!!!

    Drück Dich ganz dolle und ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das noch...."nur ein Genie beherrscht das Chaos"

    und auf den gezeigten Fotos kann man das sehen :-))))

    Dir einen, hoffentlich chaosfreien Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau!! du machst es richtig, immer das positive sehen!!!

      Löschen
  3. Ich finde das klasse . Und Fritz - Kalle passt auf , das keine Einbrecher dein Haus besuchen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja als abschreckung. wenn es so nicht mehr hilft, mach ich ihn nackelig ;-))

      Löschen
  4. schöööööööööön ist es bei dir :-)
    und Käthe auf dem Schrank - und Fritz-Kalle im Fenster (zum Glück angezogen *g*) sind natürlich nach wie vor der Hammer!
    Und die Kalorie *ggggggggggggggggggggggggg*. einfach super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, - dir hat die geschichte gefallen!

      Löschen
  5. Hübsch hübsch hübsch.... bei mir sieht es momentan aus wie Kraut und Rüben, weil ich einfach zu gar nichts mehr kommen. Dabei kann ich in so einem Chaos erst recht nicht arbeiten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir zustimmen, eigentlich geht dann bei mir auch nichts mehr. aber manchmal kann und darf man das kreative chaos nicht verhindern!

      Löschen
  6. :)

    die Entseckung der Kalorie :) ich denke das letzte Bild sagt alles - auch ohne der "grausamen" Geschichte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe die geschichte hat dir gefallen!?

      Löschen
  7. .... mutig voran, richtig so, zeigen wir ruhig auch unsere nicht shabby-chic tauglichen Ecken, Leben ist meist nicht planbar und kreative Leute brauchen die ständige Veränderung.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins...veränderung und manchmal auch chaos! ;-)

      Löschen
  8. Dein Kreativstudio, Ideenschmiede, Herstellungs und Ausstellungsraum, Werkstatt, Chaosbutze und Lager für unnützes wichtiges Zeug find ich total genial. Mir gefällt es und ich hätte auch nix gesagt wenn du uns die unaufgeräumten Ecken gezeigt hättest. Wo isses denn aufgeräumt wenn man seinen kreativen Ideen freien Lauf lässt und so richtig am werkeln ist...? Ich find´s toll.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir....die wilden ecken willst du nicht sehen *g*

      Löschen
  9. An einige Originale kann ich mich noch gut erinnern. War ja fast von Anfang an dabei ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...wie schnell die zeit vergangen ist. und damit verbunden, basteleien am blog und veränderungen im allgemeinen. ;-)

      Löschen
  10. Die wunderbare, ideenreiche und verrückte Welt der Tinny Mey *-*
    Mehr davon ... ;)

    AntwortenLöschen
  11. verrückt, da hast du wohl recht :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!