Sonntag, 30. September 2012

Kloster Möllenbeck

Nachdem ihr gestern mit mir auf dem Eifel.....ähm.... Fernsehturm wart, zeige ich euch wohin die nächste Radetappe führte.



Nova schau mal ein Kirchenturm ;-))!
Das ist nicht nur eine Kirche, sondern ein ehemaliges Kloster. Hier wurde vor Jahren ein Film gedreht und Leute aus der Umgebung konnten sich als Statisten für die Nonnendarsteller bewerben. Leider ist mir der Titel des Films entfallen.




Wunderschön angelegt unter alten Bäumen, ist ein Biergarten. Hier kann man relaxen nach der anstrengenden Tour. Der Kuchen wird selbst gebacken und er schmeckt vorzüglich.






Kommentare:

  1. sieht toll aus ! von wegen eifel... ;-)))


    endlci mal zeit gefunden alles nach zu lesen...kam die ganze woche nicht dazu (schäm)

    wieso spielt der clip wieder nicht in germany ???

    lg

    AntwortenLöschen
  2. das lädt zum spaziergang ein :) die bilder sind ein traum! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaanke dir für den Turm♥ Sieht sehr schön aus und da könnte ich mir gut vorstellen zu entspannen. Hast ja wirklich das richtige Wetter erwischt und das Kloster nebst Biergarten klasse in Szene gesetzt.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf ...

    komme schnell mal bei mir vorbei ... Ich glaube DU hast G.E.W.O.N.N.E.N. *.*
    LG Kerstin

    Ps. : Liebe Tinny Mey gib mir Bitte deine Emailadresse.

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt eine schöne Tour. Schöne Landschaft und tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die Kloster-Kirche hat was von einer Burg. Ist schon was ganz Besonderes.
    Und der Biergarten unter alten Bäume - ja - sowas hat Atmosphäre. Mag ich auch :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe Dein Fahrrad, ich sehe Dein Fahrrad ... gell, das ist Dein Fahrrad!
    Und die Bilder sind auch toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!