Montag, 3. September 2012

Krank

Ich fühle mich wie vom Bus angefahren.................................................!
Ich hoffe es geht mir bald wieder gut, bis dahin, liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Du Arme! Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! ♥♥♥

    Alles Liebe und ganz viele Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und sende Die ganz viele Gesundheitsgrüße!!!! Bei mir wird es jetzt, in der dritten Woche!!! ganz langsam besser mit der Erkältung...

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    LG und werd bald wieder gesund!! Cat

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Es geht bestimmt bald wieder aufwärts! Laß dich drücken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. "Armes Hascherl"... ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
    Einmalübersköpfchenstreichel...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Och Tinny...ich wünsch dir gute Besserung meine Liebe und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

    Ich denk an dich♥
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Oh , das hört sich gar nicht gut an . Ich wünsche dir baldige Besserung . Viel schlafen musst du , dann bist du bald wieder wohlauf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. duliebezeit Tinny ... soll ich dir Wadenwickel machen? oder einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen? oder dir eine Geschichte vorlesen? oder magst du Musik? oder einen Espresso? oder Wein? oder Eis? oder einfach deine Ruhe?
    ich schicke dir ganz viele dicke Gutebesserungswünsche durch den PC
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Bin zwar etwas spät dran, aber dennoch:

    Ich schicke dir heute ganz liebe Genesungswünsche rüber♥♥♥ Hoffentlich biste schnell wieder fit und hast der Krankheit den Garaus gemacht!!!!!

    Alles Liebe♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Du armes krankes Hühnchen ... FKK soll dich mal so rundum Verwöhnen dann gehts dir bald wieder besser *-*

    Gute Besserung ... komm schnell wieder in die Gänge, ohne Dich fehlt hier was ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. Ich habe ein großes Glas mit Vitaminen mitgebracht ... trink es am besten gleich auf ex aus. Hilft ganz bestimmt !
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Am besten im Bett bleiben (aber nur auskurieren, gelle, NIX anderes ;-)))

    gute besserung !

    lg aus texas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!