Freitag, 14. September 2012

Maskulin - Feminin

Hin und wieder trage ich Krawatten. Die klaue ich Göga und ganz ehrlich gesagt, - trage ich wahrscheinelich öfter Krawatten als er ;-) !

Nun habe ich meine "ureigenste" Krawatte, mit ein bisschen Schischi und Bling-Bling, wie "Mädchen" es ja oft mögen.







Kommentare:

  1. Wie cool......boah......die ist genial!Du bist echt der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dir gehn die Ideen echt nie aus, wann schläfst Du nur, bei all der Kreativität ???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das ist so eine sache mit dem schlafen...... ;-))

      Löschen
  3. Dann werde ich meine Krawatten wohl besser verstecken wenn du mal vorbeikommen würdest *hihi*

    Schon irre dass wir Beide so ticken. Hier komme ich zwar relativ selten dazu, aber deine Idee ist superklasse!!! Sind diese Blümen Klebeelemente???

    Nun haste mich schon wieder inspiriert....danke dir♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du viele krawatten? ich habe eine neue idee mit krawatten, aber da brauche ich ganz viele ;-))
      die perlchen und blümchen-alles angenäht!

      Löschen
    2. Habe noch nicht gezählt...aber es kommen einige zusammen^^

      Löschen
  4. Wollte ich auch gerade fragen, ob die angeklebt oder angeklöppelt sind!?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke dir.... nun bin ich beruhigt!
      LG... duckundwech!

      Löschen
  6. meine Frage ist nun auch beantwortet:angenäht!! Sie sehr hübsch aus.
    Ich kenne eine Hobbynäherein, die näht aus Krawatten ganz tolle Jacken.
    Mal sehen was Du damit vor hast. ??????

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. find ich persönlich total schick!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie schick, würde sie aber nicht tragen...ich bin eher der Schaltyp! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  9. du bist das reinste Ideen-Feuerwerk :-))))))
    Die Krawatte mit Perlen, Pailetten und sogar Schleifchen *g* - also sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Ich bin mir sicher, dass das Tinny-Design irgendwann der absolute Renner wird ... oder schon ist?
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Haste wieder schick gewerkelt, meine Liebe!

    Ganz viele herzliche Grüße und Küsse und Knuddler und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine echt coole Idee =D
    Und vorallem das die Modebranche da noch nicht drauf gekommen ist, ist echt erstaunlich!

    Lieben Gruß
    nossy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!