Freitag, 7. September 2012

Net bekloppt!

Was meine ich damit?
Schreibe ich über -Inter-net Bekloppte oder meine ich mit net, - NICHT?

Ginge es um mich, wäre NET-BEKLOPPT im doppelten Sinne zutreffend. Verrückt und Blöd!
Verrückt, weil ich seit beinahe 2 Jahren fast täglich poste, um Gefolgschafft buhle und beifallheischend, crazy Ideen, Bilder und Geschichten einstelle.

Bekloppt steht in meinem Fall auch für DUMM!
Dumm weil ich den Computer, HTLM, Cookies, Caches, Apps, ziemlich alle Einstellungen und Technik nicht verstehe und wahrscheinlich niemals, auch nur ansatzweise, kapieren und ohne Hilfe anwenden kann.

ABER es geht NICHT um mich!
Es geht um Zahlen. Nämlich um diese 5202!

In diesem Fall trifft beides zu und BEKLOPPT ist das Synonym für "Fachwissen"!

Ollis Blog ist für mich ein Mecca der " Verwirrungen" und gleichzeitig ziehe ich den Hut vor seinem Wissen, welches er uns allen zur Verfügung stellt.
>edit<
(Da fallen mir "spontan" Thomas Mann`s Irrungen und Wirrungen ein.....................................haha, - ich wollte nur für ein wenig Verwirrung sorgen und sehen ob ihr aufpasst. Irrungen, Wirrungen hat natürlich Fontane geschrieben und das habe ich verstanden)

Ein süsser(*1) Geek(*2) den ihr euch näher anschauen solltet!

*1 - sage ich
*2 - sagt Olli

                                            Herzlichst eure



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...und "WO" sollen wir schauen?????
      Pfffffffffffffffff........

      Löschen
    2. Brauchst nur die Zahl 5202 anzutippen ...

      Löschen
    3. liebelein...ich habe doch verlinkt (die zahl zb)
      hab ich doch? bei mir ist der link auch bei ...ollis blog.....

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. olli ist cool ;-))

      moinsen grosser, ausgeschlafen?

      Löschen
    6. SORRY... hatte meine "Glaskugel" noch nicht angeschmissen!!!!!!!
      LG

      Löschen
  2. Wirkt sehr sympathisch, der gute Olli. Aber ich glaube, um weiter in seinem Blog zu stöbern, muss ich meine Birne erst mal ein bisschen freier bekommen ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe sonja...wenn ich mich auf seinem blog befinde ist das fast schon strafarbeit für meine pc dummbirne ;-)

      Löschen
  3. Er scheint sich ja wirklich gut auszukennen und erklärt es auch super :)

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge ich auch schon länger, und auch wenn ich so einige Dinge mittlerweile umsetzen kann....ein solche Fachwissen ist für mich faszinierend!!!

    ....aber man muss ja nicht alles können, gelle ;-)

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich ja immer.... man muss nicht alles wissen, nur wissen wen man fragen kann. lol

      Löschen
  5. Upps , das was du jetzt geschrieben hast könnte auch auf meine Person passen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. neeeeeeeeeeeeee ... wir sind nicht bekloppt und auch nicht dumm. Wir sind kreativ ohne Ende :-) ist doch toll!!!!!!
    ok ... Olli kann auch mithalten ... da gebe ich dir recht *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Neee ... niemand hier ist bekloppt oder 'dumm', nur weil er sich mit HTML und CSS nicht auskennt. Ich finde's nicht gut, wenn man sich runtermacht - auch nicht im Witz - weil Worte Kraft haben.

    In der Schule war ich immer 'dumm', weil ich nicht richtig Deutsch konnte und nie was antworten konnte - aber nicht weil ich's nicht gewusst hätte, sondern weil mir die Worte gefehlt haben.

    Kreativität ist keine Frage von 'Technik' - HTML und CSS sind zuerst mal nur 'technische' Sprachen, mehr nicht. Das ist wie wenn jemand italienisch kann oder nicht. Wenn's jemand nicht kann, ist er deswegen nicht dumm, er kann's halt nicht. Aber er kann trotzdem wunderbare Sachen machen - nur halt nicht auf Italienisch!

    In dem Sinne alles Gute - so ein Blog wie der ihr habe ich ja schon lange nicht gesehen ... :=). Und wenn jemand mal eine 'ne Frage zu blogspot.com Blogs hat - ihr wisst ja, wo ihr mich findet!

    LG Oliver

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!