Mittwoch, 26. September 2012

Noch´n Award, oder was?

Im Gegensatz zu vielen Bloggern, freue ich mich noch immer über einen neuen Award. (Unter dem Header könnt ihr in meine Award-Vitrine schauen). Und gerne mache ich auch Webung damit für andere Blogs!! 
Obwohl der Award , laut Regel, nur an Blogs mit weniger als 200 Lesern gehen soll, hat sich Petra darüber hinweggesetzt und darum danke ich ihr besonders für ihre Wertschätzung!!








Regeln:
  ~ der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
~ man muss über den Award auf seinem Blog berichten
~den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken
um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
~gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
~schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog
und nun zu den fünf Blogs denen ich den Award überreichen möchte

Ich vergebe den Award mit Freuden an:
Heike
Sonja
Lulu 

Alle anderen (und natürlich auch die 5 Nominierten), dürfen sich schon mal auf meine kleine Schmuckverlosung, anlässlich meines 2ten Bloggeburtstags freuen!

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum Award meine liebe TinnyMey...ich freu mich für dich. Find ich toll von der Petra! Tinnylein du hast die den Award aber auch verdient. Bei dir zu lesen bereitet mir riesige Freude und du bist immer bemüht einen tollen Post zu machen. Danke dir dafür♥

    Hab einen schönen Tag...
    Liebe Grüße von der Jurika

    Ich freue mich;-))) du weisst worauf gell:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Und du hast bald den 2. Geburtstag...da bin ich gespannt! Ich habe Ende Oktober meinen ersten Bloggeburtstag.....und ich könnte ohne das Bloggen gar nicht mehr sein! Einfach soooo spannend, in den vielen tollen Blogs zu stöbern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und haste dich auch verdient...selbst bei über 200 Usern ist es doch schön wenn man interessierte Leser zuzugewinnen kann, und dein Blog lohnt sich allemal.

    Ich sach nur:

    Wer die verrückte Nudel von Tinny nicht kennt, der hat Blogger verpennt *hihi*

    Lass dich von mir drücken und noch einen schönen Rest vom Tage

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu deinem Anward. Wußte gar nicht das es hier auch soetwas gibt. Na gut, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch Tinny! Das hast du ganz ehrlich verdient!

    Vieln Dank für's nominieren! Ich hab mich wahnsinnig gefreut!

    Liebe Grüße von Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Bussi, du hast ihn verdient ♥ Ich lese gerne bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich will dir natürlich auch noch ganz herzlich zu deinem Award gratulieren :-))
    und dann will ich mich für den Award von dir hat lieb bedanken :-)
    ich habe mich jetzt auch gleich um die Weitergabe bemüht ... hoffentlich habe ich alles richtig gemacht ... Schweiß abwisch ;-)
    lieber Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ... DANKE! Uiuiui, ich wollte doch keine Awards mehr ... aber ich freue mich doch immer, wenn ... hach, ich werde dann mal in mich gehen und überlegen, wie ich das "verpacke". ;0)

    Noch mal DANKE und ganz viele Knuddler und noch mehr Knutscher,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!