Donnerstag, 20. September 2012

OP am offenen Schambein

Meine lieben, lieben Leser, meine Freunde!
Ich muss euch eine Mitteilung machen. Ich habe einen riesengrossen Fehler gemacht und bitte euch schon im Vorfeld um Nachsicht und Güte!
Im Strafgericht wirken sich zugegebene Delikte auch strafmildernd aus....also Gnade...Danke!

Ich kann es kaum aufschreiben...........................
aber ich habe ......................................
einen "Typen"..............................................................................












                                                         ENTMANNT! 




Das alles ist nur durch meine Unaufmerksamkeit geschehen.....jessas....wie konnte das nur passieren!?

Obwohl ich sogleich eine OP am "offenen Schambein" vornahm, die anstrengend schweisstreibend und blutig verlief  (ich habe mich mit der OP-Nadel in den Finger gestochen.....jaaaauuul...), ließ sich dieser unglückliche Fauxpas, nicht wieder Rückgängig machen.




            Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken:
      "Ich bin eine verrückte Designerin und kein Chirurg"!

Der "Mann" ist also kein Mann mehr, aber die Narbe ist gut verheilt (immerhin etwas ;-))!
Okay, er quatscht jetzt zwei Oktaven höher, - wenn er quatscht!

Aber meine Bestechungsgeschenke hat er...äähh..sie oder es, sehr gerne entgegen genommen. Also ist jetzt alles wieder ganz easy und chillig, - denke ich!
Da ich nun schon mal Hand an ihn gelegt hatte....habe ich noch ein wenig geformt und gestrafft, gemalt und frisiert..........................




Folgende Bilder sollen Beweisen , dass er/ sie/ es sich sauwohl in seiner/ihrer Haut fühlt.

Ich hoffe die Fotos überzeugen euch auch?? Also bitte keine Polizei oder Männer mit der weissen Jacke schicken....OKAY??????





                                        Ist er/sie/es nicht zum verlieben?


PS. Zu der Hose die der gnädige Herr? auf dem Foto trägt, gibt es auch noch was zu erzählen, - aber in diesem Post werde ich nicht noch einen 2ten Fehler zugeben!!!

Übrigens: Hat jemand einen Namensvorschlag????????????????????????????

Kommentare:

  1. Was bist Du für ein verrücktes Huhn, näht sich einen Mann!!!!!!
    Ich finde er sieht aus als hieße er Victor, oder Angelo, oder einfach Paul.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angelo, das klingt gut. ich finde mein german idol hat auch etwas südländisches, oder?

      Löschen
  2. wie wäre Nestor?
    Nestor ist ein griechischer Name und heißt sowas wie "der immer Zurückkehrende" *g*.
    Also da hast du dich ja was getraut Tinny. Was für ein Glück dass Nestor (ich nenne ihn nun mal so) so ein friedliches Wesen hat :-)
    Nunja - so wie er da sitzt schaut er/sie auch voll zufrieden aus. Frisur, Kette und Hund passen klasse - und das Gesicht ist auch zum Verlieben :-)))

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verrückt auf welche namen ihr alle kommt ;-))
      LG zurück

      Löschen
  3. Und ich wusste immer, dass der Vorschlag, sich einen Mann zu backen schwachsinnig ist...Die Frau von heute NÄHT sich einen Mann ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, so gross ist auch kein backofen. mein german idol ist über 180 cm!!!
      kööörpergrösse, wohlgemerkt!!!! ;-))

      Löschen
  4. Ich brech hier gleich zusammen... könnt ihr Weibsen nicht endlich mal die Finger von uns lassen?????????????????????????????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, aber mein Mann erwartet immer genau das Gegenteil von mir ...

      Löschen
    2. Das kommt immer darauf an, "wie" man das händelt!
      Wenn jemand an meiner "Fröhlichkeit" rumzottelt (siehe Tinnys eigene Aussage) ohne Herz und Verstand, dem sei gesagt, dass er/sie/es sich nicht wundern muss, wenn er/sie/es seinen Partner selbst zusammenflicken muss... har-har!
      LG

      Löschen
    3. Das stimmt natürlich!

      (Sorry, liebe Tinny, nichts für ungut, aber 2 Oktaven ... autsch ...) ;0)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    4. zum ersten muss ich sonja recht geben....die meisten männer haben es gerne wenn man an ihnen rumpfotelt ...gröööhöhl

      Löschen
    5. okay gito.....ich mach ja nicht generell harakiri, lol!

      Löschen
  5. Du hast Dir also tatsächlich einen Kerl genäht ... tse. Aber einen Namen ... ich weiß nicht so recht ... ich glaub, ich brauch noch Bedenkzeit. Wir wollen ja schließlich nicht sein Ego verletzen, nur weil wir nicht gründlich genug überlegt haben ...
    Reicht ja gerade, dass Du ihn schon ... na ja ... jedenfalls müssen wir das ja nicht noch toppen, ne?! ;0) und ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wie wäre es denn mit "Oktavius"! (Oder glaubst Du, das wäre noch Öl aufs Feuer ... oder so?!)

      Löschen
    2. giggel...wenn das so weiter geht, hast du wohl den nerv mit dem namen getroffen! wie kommt man bloss auf so nen namen ;-))

      Löschen
  6. Also Klasse...die blödesten IDEEN sind doch manchmal GROßARTIG:
    Zu Sonja`s Namensvorschlag: "Oktavius" SUPER.
    Mach doch einen Schnitt draus oder gleich ein"Männer-Schnittheft" so in Verschiedenen Größen wie bei Burda .
    Der Verkauf solch eines Nähheftes ist doch eine Marktlücke.
    Na und das gewisse ETWAS könnte sich Frau dann Größenmäßig selbst
    zuschneidern......oder auch nicht.
    Super IDEE (ach wie hab ich gelacht)
    Liebe Grüße Karola
    PS. Ich liebe meinen Besten...kaufe das Heft aber trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt sach bloss du findest die iddee blöd??? ;-))))))))))
      ein nähheft ...grübel, grübel , nicht schlecht!;-)
      grüssele

      Löschen
  7. Boah...ich kann noch gar nicht richtig schreiben...bin grad unterm Tisch vorgegrabbelt denn mich hat´s doch glatt vom Hocker gehauen. (vor lachen). Anfangs hab ich mich aber doch bissl erschreckt als ich den Titel las...offenes Schambein klingt aber auch saugefährlich;-) Also Tinny...was sagt den dein Männe dazu...isser nicht eifersüchtig das du dir nen Mann gebastelt hast..??? Ich find der schaut auch noch gut aus, viel besser als meiner den ich mir gebacken habe und danach gleich noch vernascht hab;-) Klasse haste den Typen in Szene gesetzt, auf dem ersten Bild tut er sich aber noch bissl schämen gell weil er so nackelich ist:-))) Du bist schon ein verrücktes Huhn aber lieb:-)))

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal...
      für mich sieht er wie ein Detlef aus!

      Löschen
    2. ich hoffe du hast nicht aua gemacht ;-)
      danke für das verrückte liebe huhn :-D

      Löschen
  8. *pruuuuust*....mal gut dass ich meinen Tee gerade vorher schon runtergeschluckt hab^^

    Sei ehrlich, du hast dir nen Zweitmann genäht aber wolltest deinen holden Gatten nich allzusehr verletzen...deswegen die Kastration :-))))

    Als Namen fände ich Oktavius auch passend, wobei Tenor oder Falsett zumindest direkt auf die Tonlage hindeuten würden ;-)

    Paul hingegen würde ich definitiv ablehnen...da gibbet schon zuviele Vibris mit dem Namen *duckundflitz*


    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. haha, was du alles in den "zweitmann" hineininterpretierst.
    spannend welch namenwahl für euch so in frage kommt ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht doch aus wie Manfred , lach . Sieht cool aus dein Männeken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha...manfred geht garnicht, mit dem namen verbinde ich keine guten erinnerungen, lach!

      Löschen
  11. Ich kann mich kaum noch halten vor lachen. Wie konnte das passieren? Ich kam ja noch in den Genuss, das gute Stück mal zu sehen (hast es schließlich gepostet). Auf jeden Fall ist er/sie/es jetzt wandelbar. Topmodel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bine, ich glaube du verwechselst jetzt FKK mit diesem neuen "Adonis".

      Löschen
  12. das Exemplar von Mann sieht doch eigentlich toll aus ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Ich lach mich total schlapp hier.......saugut sieht er oder sieht sie aus ,das ist doch Mary ,musst ihm nur noch schnell ein paar High Heels nähen,dann ist er perfekt ;-)))) Er hat wirklich was von Mary !!!!
    Und ich will dieses Exempla unbedingt,gell !!!
    Danke für dein Lob zu meiner BB....der Hintergrund habe ich mit 13Jahren gezeichnet ,gottlon habe ich noch ein teil meiner Bleistiftzeichnungen behalten !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi margit, very welcome on my blog♥
      ganz ♥-liche grüsse zurück!

      Löschen
  14. also, dich lass ich mit nadel und faden nicht in meine naehe, das steht fest ! ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay...knöpfe nähst du also alleine an??? ;.))

      Löschen
  15. Du bist echt ne Marke ... dich kann an nicht aus den Augen lassen .
    Sag mal ist bei dir der Notstand ausgebrochen ?
    Du bastelst Dir einen Mann nach dem anderen ... oder legst Du dir einen priv. Harem an ?
    Aber irgendwie passt dann der Eunuch nicht dazu ???
    Oder denkst Du ... der könnte ein Techtelmächtel mit FKK anfangen ?

    Einen Namen fällt mir zu dem Exemplar leider nicht ein ...
    hätte der lange Hoor könntest Bülent zu ihm sagen ,)

    AntwortenLöschen
  16. Hier hab' ich mich eben wahnsinnig amüsiert! *lach*

    Gut gelungen noch dazu!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!