Montag, 17. September 2012

Schattentheater

Diese Fotos sind nur mit einer Hand (die andere brauchte ich zum knipsen), einem Löffel und einer Tasse, meinem Körpereinsatz und der lieben Sonne zu verdanken ;-)

Man kann viel in die Bilder hineininterpretieren. Ich bin gespannt was ihr "erkennt".
Meine Auflösung findet ihr am Schluss des Posts. Viel Spass beim raten!















  1. ein Krokodil
  2. ein Hase
  3. eine Schildkröte
  4. ein Marder der ein Handy gefunden hat
  5. ein halbes Herz
  6. Tinny im Profil
  7. ein C
  8. meine Hand
  9. eine Dame die in die Ferne schaut (dazu müsstet ihr den Kopf ein wenig nach rechts legen, um es besser zu erkennen)
  10. ein Elefant

Kommentare:

  1. also....

    das halbe Herz ist für mich ein steigendes Pferd
    das C könnte Nessi sein
    in der Dame, die nach rechts schaut erinnert mich der obere Teil an eine Zwille
    und beim letzten Bild sehe ich nen Schwan

    :-))))


    ....was hab ich nun gewonnen???? *fg*

    Tollen Wochenanfang du Schattenspielerin und ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei der "DAME" hatte ich so meine Schwierigkeiten..... (alles wie gehabt)... hat aber letztendlich doch geklappt!
    Haddu fein macht.... tolle Schatten-spielereien in Szene gesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 2, 3, 6 und 8 habe ich richtig erkannt (haha). Und falls Kermit, der Frosch als Krokodil durchgeht, hätte ich die 1 auch. Was die Dame betrifft ... bin vom Stuhl gekippt, habe sie aber nicht erkennen können. :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    Haha, jaaaa ... da ist ja ein Elefant!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe fast alles richtig erkannt :-).. .machen das auch gerne abends mit den Kids, wenn wir sie ins Bett bringen.

    AntwortenLöschen
  5. ... ein Marder der ein handy gefunden hat *gggg*
    also mit dem halben Herz hatte ... habe ... ich Probleme. Ich sehe es nicht - Hilfe!
    Deine Schattenspiele finde ich sehr originell. Mich hat es auch schon manchmal in den Fingern gejuckt wenn das Licht entsprechend günstig auf eine Wand gefallen ist.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!