Sonntag, 16. September 2012

Tage

Es gibt Tage, die sind einfach wunderbar. So schön, dass man sie am liebsten festhalten möchte und sei es nur, als rotes Kreuz im Kalender!
Wenn die  Sonne bei angenehmen Temperaturen scheint. Wenn der Körper sich elastisch "wiegt" ohne einen Schmerz zu spüren. Wenn andere sich für dich, oder das was du tust, ernsthaft interessieren. Wenn deine Familie gesund und munter ist. Und wenn, zu guter letzt, eine Nachricht eintrudelt, dass du gewonnen hast. Nicht das der Gewinn riesig gross war, aber ich kann eben auch für Kleinigkeiten vor Freude im Quadrat springen!

                                  Das alles ist mir neulich passiert. 

Und nun will euch nicht länger auf die Folter spannen:
Bei shadownlight habe ich einen Gutschein über ein Craft Schmuckstück gewonnen und gestern ist es, mit einem lieben Kartengruss,"eingetrudelt". 
Vielen Dank dafür! Ich habe es schon an einem Lederbändchen  um meinen Hals gelegt.


Kommentare:

  1. Es muss ja auch kein gigantischer Gewinn sein - die Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert.

    Glückwünsch wegen den Gewinn! Ich finds aber sehr schick =) Toll!

    Dir einen schönen Sonntag!


    PS.: Seit ich "ordentliche" Arbeit habe ist es schlimm mit dem lesen. Ich komm kaum noch nach, da ich fast nur am WE zeit habe xD Und kommentieren noch schlimmer! Nich das du denkst ich vergesse dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. In den Kleinigkeiten liegt die Größe!
    LG... und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein sehr schöner Gewinn!!!!
    ich freue mich für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja....das hätte mir auch gefallen.....viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. :) oh wow DANKE für den schönen Post! Das Schmuckstück, welches du dir ausgesucht hast, ist traumhaft schön!!!
    Ich freu mich ganz sehr mit dir :))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie hübsch. Da hast du dir was Feines ausgesucht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch♥ Haste ja nen tollen Gewinn gemacht und ich bin überzeugt dass du ihn supergut tragen kannst *anbestimmteklamottendenkt*

    Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. ach das hast du schön geschrieben :-) und zu deinem schönen Gewinn gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich. Oft sind es die Kleinigkeiten die im Herzen ganz groß raus kommen :-))
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch! Was für ein wunderschöner Gewinn! Und der Post dazu ... ganz klasse geschrieben, meine Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!