Montag, 10. September 2012

uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuhhhhhhhh......

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhhh........
Dieser durchdringende, qualvolle und ununterbrochen gegröhlte Laut, kam von draussen und liess mir für Sekunden das Blut in den Adern gefrieren. Der Hund sprang auf seine Pfoten, rannte in den Garten und bellte mit Verzweiflung gegen das Gejole an.
Ich dachte wirklich jemand wird ermordet oder stirbt einen anderen qualvollen Tod!

Dabei hatte sich eines der Kindergartenkinder wohl einen Spass daraus gemacht, die Erzieherinnen zu ärgern um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.

                                                  Na, das ist ihm/ihr gelungen!




Kommentare:

  1. Ganz schön klever, der/die Keine!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und isse ihm/ihr gelungen? Ja die lieben Kleinen...die haben uns ganz schön in der Hand;-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für dich liebe TinnyMey
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , das können einige von unseren Kids auch . Aber so sind sie , die lieben Kleinen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na....weia...nach Aufmerksamkeit buhlen. Schlimm wenn sich selbst ein Kind das auf so eine Weise holen muss.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!