Dienstag, 9. Oktober 2012

Diesen Post NICHT lesen!

Ha....erwischt! DU schon wieder!
Habe ich dir HIER nicht schon ausdrücklich erklärt, was es mit Verboten so auf sich hat?



                         Los! Nochmal lesen!!

Kommentare:

  1. Hihi ... siehste, und wir füttern gleich die Ratten ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns dürfen auch keine Enten und Tauben gefüttert werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück, dass ich nicht hier war........
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ^^ ich dachte immer die enten fressen ganz schnell bevor es überhaupt anderes getier zu fassen bekommt, aber naja wenn das so ist ... lol

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese grundsätzlich verbotenes ... irgendwie steh Ich verbotenes ,)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist jedenfalls mal sinnvoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... aber wenn doch dir Ratte so nett winkt ... ? *g*
    Ich hätte da noch ein paar Weißbrotscheiben ... ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Boa....willst du uns jetzt als Ratten bezeichnen??? Weil wir uns hier doch rumtrollen??? *lacht*

    Kannste machen was du willst, wenn du so klasse fütterst wirste uns nie los♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Verbotenes lockt doch - da muß ich doch lesen.
    Ratten sind doch überall, aber die Enten finden auch auch so Futter, da muß man wirklich nicht noch zufüttern.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!