Mittwoch, 24. Oktober 2012

Frauen wussten das schon immer.......

Und jetzt ist es amtlich! Wir Frauen haben mehr im Kopf als Männer. Den wissenschaftlichen Beweis für unsere geistige Überlegenheit ergab eine weltweite Auswertung eines IQ- Tests, bei denen WIR im Schnitt 5 Punkte besser abschnitten.

                                               Hurra!!! 

Ihr lieben Männer....macht euch nichts daraus, wir mögen euch trotzdem! :-D

PS. Das Bild wurde nur "rein zufällig" ausgewählt ;-)

Kommentare:

  1. Hab ichs doch schon immer gewusst, *zwinker* !!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa... und das muss auch immer und immer wiederholt werden, bis man(n) es glaubt!
    Ich lach mich wech!!!!!!!!!!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Nur 5 Punkte? Also, ich finde, das ist durchaus noch ausbaufähig, oder Mädels???

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. na denn ... prost ... auf uns Tinny :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen?
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wusstest du das noch nicht , lach . War doch klar , oder ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, so ist das. Grins

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste das auch ohne eine weltweite wissenschaftliche Studie;-)))Aber lass man die Männer in dem Glauben dasse besser sind als wir Mädels liebe Tinny ...nicht das sie noch das Weinen anfangen:-)))

    ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Auf deine Frage in meinem Blog gehe nochmal zu meinem post http://ollydu.blogspot.de/2012/10/makrofotos-von-blumen-und-bluten.html

    dort habe ich Deine Frage mit 2 Fotos beantwortet:
    Als Antwort auf die Frage der Kamera:
    Diese entstanden mit der 10 MP Fuji Finepix S8100FD

    Unbearbeitet und nicht weiter komprimiert, Abstand zum Objekt 1cm
    Bitte 2 Schritte machen: 1. anklicken 2. rechte Maustase: Bild in neuen Tab öffnen
    Man sieht die Rückseite eines 1 Cent Stücks :)

    Leider reduziert aber bereits das Uploaden schon die Quelldatei :(
    Das Original hat jeweils 3648 x 2736 Pixel
    Kamera Einstellung:
    Auto-> Contrast -> Hard -> Resolution Highest
    -> Quality ->SuperFine -> Macro ->Super Macro (1cm)
    diese Kamera habe ich nicht mehr stattdessen eine noch grössere Version. Die aktuelle Kamera findest du hier, sie kanns noch besser :)
    http://ollydu.blogspot.de/2011/12/heute-habe-ich-mich-mal-intensiv-mit.html

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, das wird die Männerwelt niemals verkraften *lacht*, vor allem weil wir jetzt noch mit nem kühlen Bierchen anstossen, gelle^^

    Drück dich meine Liebe und schick dir viele Grüssle♥

    btw: was meinste an wen ich gedacht habe als ich gestern ne Schildkröte fotografiert habe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!