Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gewinnermittlung

Hallo ihr  Lieben,
die Schmuckverlosung ist beendet und die Gewinnerinnen sind ermittelt. Bilder der Auslosung kann ich euch leider nicht zeigen, weil meine Kamera kaputt ist. Ich bitte um Verständnis.


Der dritte Preis geht an:
NOVA!

Der Zweite:
NOSSY´s!


Und last but not least.......den ersten Preis hat gewonnen:
REA, die wilde Rose!




                            Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte teilt mir eure Adressen mit (tinnymeyätweb.de) und die Päckchen werden umgehend an euch gesendet.



Ferner möchte ich mich bei allen für die lieben Grüsse und Wünsche zu meinem letzten Post bedanken. Es tut mir gut und wir können es gebrauchen!

Kommentare:

  1. Da bist Du ja, Du Süße!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Wie geht es Dir? Und wie geht es Deiner Ma?

    Fühl Dich ganz herzlich geknuddelt,
    Sonja

    PS: Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hänge mich Sonja´s Fragen an - und knuddel mit. Bin froh dich wieder zu lesen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Endlich... kann man etwas ausatmen, oder ist das Thema (vorangegangener Post) immer noch akut und aktuell?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaaanke dir liebe Tinny♥ Da freue ich mich aber dolle dass ich auch mal in den Glückspott gefallen bin.

    Habe dich schon vermisst, aber kann mir gut vorstellen warum du andere Dinge im Kopf hast.

    Lass dich von mir drücken♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von dir zu lesen! Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir weiterhin viel Kraft!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TinnyMey!

    Gerade denke ich mir noch, was für ein furchtbarer Tag das heute ist - und dann kommst du um die Ecke und läßt die Sonne für mich aufgehen!

    DANKE! Ich freue mich so!
    Mail kommt noch nach!

    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Tinny♥♥♥ es freut mich sehr wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe dir und deiner Ma geht es besser und du bist ein bisschen zur Ruhe gekommen. Ich denke oft an dich meine Liebe.

    Und jetzt sag ich alle Gewinnern meinen ♥lichsten Glückwunsch zu ihren tollen Gewinn!!! Habt recht viel Freude daran ihr Lieben.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Congratulation an alle. Schließe mich der lieben Jurika an.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere den Gewinnerinnen . Und dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche , liebe Tinny . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow! Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.. hatte eigentlich nur just for fun mitgemacht, und dann gleich den zweiten Platz. Cool!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!