Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween, Scary, Crime, Grusel, Thrill, Horror


Nicht das ihr denkt, ich trage diese Maske privat (neee, nur beruflich, lach). Damit möchte ich euch ein gruseliges Halloween wünschen und euch daran erinnern, dass ihr genug Süsses im Haus habt, denn sonst gibts Saures!! ;-)

Aber diese Maske ist auch Teil meines neuen D.I.Y. Objektes....................es wird der "Horror"!

Kommentare:

  1. Dir auch ein Happy Halloween, liebe Tinny♥

    Ich brauch mir da heute keine Sorgen machen...die Schulen sind geschlossen und bei dem Regen jagdste selbst keinen Hund vor die Türe :-((((

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt, wie viele Gruselgestalten heute Abend vor der Tür stehen werden ... *freu*

    Alles Liebe und Dir natürlich auch ein fröhliches Halloween,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner letzten Gassirunde heute Abend begegnet mir hoffentlich nicht so ein Gespenst , dann rutscht mir mein Herz bestimmt in die Hose , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinny,
    Du liest schon relativ lange meinen Blog. Weil mir mein alte Blog-Name dieter759 nicht mehr gefallen hat, habe ich mich in rheinland-blogger umbeannt. Dieser Name entspricht mehr den Themen, über die ich schreibe. Deine Fratze sieht übrigens richtig gruselig aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist die Klingel kaputt, da werden wohl Kinder leer ausgehen... Zumindest bei unseren Haus =/

    Aber draußen hab ich schon kleine Spukgespenster gesehen =)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Halloween.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuuuuuuuuuh .... magst du vielleicht noch was Süßes Tinny? ich hätte noch Gummibärchen und ein bisschen Schoko ... ;-)
    was hast du denn für ein D.I.Y. Objekt? Projekt? ... bin schon ganz gespannt.
    liebe Halloween-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. hier flippen auch alle aus deswegen ;-)

    lg aus der wildnis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!