Dienstag, 23. Oktober 2012

Lass Bilder sprechen.......





















Läuft einem Pilzliebhaber bei den Bildern das Wasser im Munde zusammen, oder sind die giftig?? Ich habe keine Ahnung. Kennt sich einer aus??

Kommentare:

  1. Ich liebe es Pilze zu sammeln, aber esse keine :D Für mich sehen sie aber eher giftig aus, als das man sie wirklich essen kann.

    =/

    Keine Ahnung :D

    Liebe Grüße,
    Bammy

    PS: Hast mal im FB Nachrichten gecheckt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung von Pilzen , ich esse sie nur . Deine Bilder bringen uns so richtig schön den Herbst nahe . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du deine Bilder sprechen lassen. Ich selber kann dir da leider auch keine Antwort drauf geben, so bewundere ich immer Menschen die sich damit auskennen und in den Genuss von leckeren Pilzpfannen kommen^^

    Musste mal bei Kreasoli nachfragen, die kann es dir bestimmt sagen :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist einfach schön! Das Licht, die Farben, die ganze (vorweihnachtliche) Stimmung ... einfach faszinierend schön! Wie auch Deine Bilder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!