Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mix it Baby!

Nachdem ich euch meinen Gewinn bei verboten gut verschwiegen habe, nämlich einen Gutschein über 15,- Euro bei wunschcurry.de, präsentiere ich euch heute, voller Stolz, TinnyMey´s Würzmischung.




Das sind tatsächlich (fast) alle Gewürze, die ich gerne für Sossen verwende. Leider ist der Shop noch nicht vollständig befüllt und ich habe nicht alles in pulverisierter Form mixen können. Aber der Würzmix wandert nochmal in den Mörser und dann ist das okay!

Die schlichte Dose war auch dabei, schön etikettiert, so hat meine ureigenste Gewürzmischung seinen Platz!




Das Onlineshop gefällt mir sehr gut. Es macht Spass zu mischen und zusammen zu stellen.
Einziges Manko ist, dass es nicht alle Kräuter und Gewürze gibt.....aber das kommt noch!
Das Kräutersalz  und auch andere Gewürze gibt es schon fertig gemischt, auch darauf kann man zurückgreifen.






Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bei wunschcurry bedanken und bei meiner nächsten "Zaubersosse" werde ich sehen, ob ich an alle Zutaten gedacht habe ;-)!

So, - nun habe ich die Worte misch , mix, mischen mixen, genug benutzt. Misch ma selbst! ;-)

Kommentare:

  1. Klasse, und erst einmal herzlichen Glückwunsch! Deine eigene Mischung, das ist nicht schlecht, vor allem gleich in so einer hübschen Dose.

    Ich mixe hier auch immer laufend, vor allem wenn ich mariniere fürs Grillen und dann nicht alle Gewürze mit nach unten nehmen will.

    Kräuter und Gewürze sind sowas wundervolles und dürfen in einer guten Küche nie fehlen ;-)

    Dir einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ;)
    da sind ja deine Gewinne, ui da hast aber ne tolle Auswahl getroffen .
    Lass dir deine Kreation schmecken und berichte wie es war.

    Wer auch noch Lust auf so tolle Gewinne hat, muss schnell bei mir reinsehen :
    http://verbotengut.blogspot.de/2012/10/currydessert-event-im-oktober.html

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui....Glückwunsch - und vor allem - guten Appetit! Immer schön gesund kochen, daß die fiessen Krankheiten keine Chance haben.....bei uns geht es langsam aufwärts!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse! Meinen Glückwunsch!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jou... nicht umsonst sagt man: "Die richtige Mischung macht´s!"
    LG

    AntwortenLöschen
  6. :) Glückwunsch und "geschmackvoller" Beitrag :)

    Olly

    AntwortenLöschen
  7. uii - gratuliere dir zur eigenen Kräuterdose :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!