Freitag, 5. Oktober 2012

.....noch´n Spruch!

Heute gibt es Sprüche auf Bildern:




Kommentare:

  1. Schöne Sprüche !!! Danke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenend.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....ich weiß schon warum ich Wilhelm Busch so mag *fg*

    Dann werde ich mal nach meiner Begabung suchen, aber nicht ohne vorher noch liebe Grüssle zu schicken

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sprüche ^^

    Ich versuch auch immer meine dummen Gedanken zu verschweigen, aber leider schaff ich das nicht immer :D Dann gibt es doch mal Momente wo einfach das Kommentar herausflutscht und man sich sofort selbst denkt: "Was redest du hier für ein Mist?" :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder-Sprüche :-))
    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Zu Bild 1... recht haste!
    Zu Bild 2... recht haste!
    Zu Bild 3... recht haste!
    Wünsche ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan guter Sprüche, die hier kannte ich schon und ich staune immer wieder wie recht die Sprücheschreiber haben.
    Wilhelm Busch war sowieso ein Schlitzohr.
    Hab auch Deinen Alzheimerpost heute erst gelesen. Du mußt kein schlechtes Gewissen haben, Du hast auch in Recht auf einige ruhige Stunden nur für Dich.
    Kleine Kinder schickt man doch auch in den Kindergarten ohne schlechtes Gewissen.
    Deine Ma hat nun bestimmt mal was Neues um sich und Abwechslung. Ich hoffe, ich halt mich noch ne Weile gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Sprüche sind gut ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!