Dienstag, 2. Oktober 2012

Potts Park Minden, diesmal mit Karacho!

Müsst ihr auch immer kreischen, wenn es bergab geht? Ich ja, - leider ;-)
                                           Viel Spass beim "mitfahren"


Auf der Riesenrutsche liefern wir uns ein "Duell" mit Unbekannten. Sie scheinen die Nase vorn zu haben, - ABER -  am Schluß "kackt" die Ente ;-)

Wehe einer sagt was negatives über meine Lache......der fliegt raus!!! ;-)

Kommentare:

  1. ...aus der Wasserbahn oder dem Karussell???? :-)))))

    Ich sag jetzt aber was zur Lache!!!!

    Danke dir, denn ich habe herzhaft mitlachen dürfen♥ und deine Lache finde ich gar nicht schlimm, blöder sind die doofen Wind- und Nebengeräusche die sich nicht vermeiden lassen.

    und da mir nun nicht schwindelig ist trink ich noch nen Kaffee und starte dann durch.

    Alles Liebe und viele Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, wir beide hätten überall grossen spass ;-)

      Löschen
  2. uaaaaaaaaaaaah ... hahahahaha .... ich finde es auch köstlich *g* ... hat riesen Spaß gemacht mitzufahren :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhhhhhhhhhhhh....da kriegt man ja direkt kribbeln in der Magengegend......danke für die Fahrt.......
    sehr, sehr nett! Und - du müsstest mich mal hören....dagegen bist du echt dezent! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Cool , ein lustiger Tag war das , so wie sich das anhört. In das letzte Gerät wäre ich auch gern eingestiegen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das letzte war sehr besinnlich. grüssele

      Löschen
  5. Ich glaube, ich muss mit dir mal ´ne Runde "SCHLITTEN FAHREN"... meine Gudste!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß dolle lachen hier, köstliiiiiiiiiiiich!!!
    NUR, ich wäre niergends mitgefahren, da hab ich zu viel schiess. Ich überlass das gerne anderen ......... haha haha haha

    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht ganz schön in die magengrube ;-)

      Löschen
  7. Genau wie ich, genau wie ich... Ich muss immer irre lachen und kreischen, kann es nicht unterdrücken und liebe solche Fahrten. Überstehe Vergnügungsparkbesuche meistens nur heiser! Und deine Lache ist toll und ansteckend :o) Danke für die Fahrt! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Keine Menschenmasse zu sehen, der Besuch dorthin war bestimmt sehr angenehm.
    Bei "Hinein in das Vergnügen" hätte mich keiner dazubekommen mitzumachen. Schon vom Video her, wird mir ganz bange.
    Übrigens, gegen dein Lachen ist nichts einzuwenden, klingt herzhaft ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Waah, da wird einem ja vom Gucken schon ganz schwindeling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, ich dachte schon, ich wäre die einzige, der schwindelig ist ...
      Habe mir aber trotzdem ganz brav alles angesehen *stolz guck*. Also, danke fürs Mitnehmen. :0)))

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. PS: Dein Lachen, liebe Tinny, klingt aber sehr sympathisch! Und Dein Kreischen ... glaub´s mir: das geht noch viel, viel lauter!!! ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!