Samstag, 6. Oktober 2012

Schmuckverlosung zum Bloggeburtstag

Ist es zu fassen? Am 6. Oktober vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post veröffentlicht! Unglaublich, denn irgendwann, so dachte ich, müssten mir doch die Geschichten und Ideen ausgehen?! 
Dass das nicht passiert ist, habe ich EUCH zu verdanken!!!! Danke ihr lieben Menschen da draussen, ich schicke euch virtuelle Küsse und wenn ihr möchtet, auch ein Schmuckstück, wenn ihr an der Verlosung teil nehmt.

Zu gewinnen gibt es Ohrringe, Armband und Ring aus dem Hause Patty´s Accessoires und ein Schmuckset, bestehend aus Uhr, Kette und Ohrclipse in Silberoptik, alle neu und von mir gekauft, no sponsoring!!!!

Der  erste Preis:



Derzweite Preis ist ein Armband und Ring in Perlmuttoptik:




Der Dritte:



Mitmachen dürfen alle meine Leser,  bei Minderjährigen setze ich das Einverständnis ihrer Eltern voraus! Wer Anonym mitmacht, oder keinen Blog hat, muss seine e-mail Adresse hinterlassen.
Und so geht es:

Einfach einen Kommi unter diesen Post schreiben, dass ihr euer Glück versuchen wollt!
Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis  zum 16.10 2012!
(Wer das Gewinnspiel in der Sidebar postet oder bloggt, darf ein Bildchen gerne mitnehmen!)


Nun wünsche ich euch noch ein schönes WE. Ich gehe jetzt renovieren bei Sohnemann (wie die letzten WE auch ;-)). Zeitgleich wird mein Esszimmer umgestaltet, weil son die Vitrinen bekommt und ich muss auch noch meine Stühle streichen. Viel Arbeit wartet auf mich und die Familie, also bitte nicht böse sein, wenn meine Kommis eventuell ausfallen!
Ich drücke euch ganz doll......und.....wir lesen uns ;-)!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Auch möchte ich mich gerne für die Verosung anmelden.

    Und natürlich wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! (Und bitte vergiß beim Renovieren nicht darauf, dir auch hin und wieder ein Verschnaufpäuschen zu gönnen *lächelt*)

    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe rea und viel glück :-)

      Löschen
  2. Also zuerst einmal:

    ♥♥♥Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag♥♥♥

    Ich bin froh deinen Blog und dich "gefunden" zu haben, so komme ich immer wieder gerne zu dir und mag deine verrückten Ideen. Für mich biste schon mehr als nur ne Verfolgerin bzw. Bloggerin im weistesten Sinne, und vielleicht ergibt es sich ja wirklich irgendwann einmal dass wir uns auch real kennenlernen dürfen.

    An deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, auch wenn mir das Glück diesbezüglich fast nie hold ist ;-)

    Bin dann mal gespannt wann du uns deine Umgestaltungen zeigen wirst. Lass dich aber nicht stressen und gönn dir auch ne Pause.

    Traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen wünsch ich dir und viele liebe Grüssle kommen rübergeflogen *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke du liebe. ich empfinde genauso für dich ♥
      viel glück bei der verlosung!

      Löschen
  3. ...ach btw. hab mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

    Ja wie die Zeit vergeht gell. Ich wünsche dir noch recht viel Glück für die nächsten Jahre beim bloggen.

    Ich würde auch ganz gerne teilnehmen an der Verlosung, wenn ich darf.

    Viel Spaß beim renovieren!

    Schöne Wochenendsgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist im lostöpfchen...viel glück :-D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Schmeiß mich "bloß nicht" in die Urne... du hast ja nix in Karat anzubieten!!!!!!
      LG

      Löschen
    2. okidoki...kommst nicht in den topf :-)

      Löschen
  6. *´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
    .( ♣ …
    °|_╠╣erzlic╠╣en
    °|_╔╗ …
    °|_║═╗ …
    °|_╚═╝lückwunsch !!!
    °( ♣ …
    *) ........*..o..O.*....
    .(°......0.*..o...°....o...
    *) .._O__o_*_o__*
    .(°_۱++++++++++/
    *) __۱++++++++/
    .(°___۱++++++/___ Alles Gute
    *) _.__۱+++++/ _____ zum
    .(°__.__۱+++/____ Bloggeburtstag
    *) __.___۱+/
    .(°______║_____Die besten
    *) ______║__Wünsche für Dich
    .(°______║ und bleib soooo wie DU bist
    *) .--=≡≡±≡≡=--

    Verboten gute Grüße
    vom Kerschdin *-*

    Ps. Bild hängt in meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. crazy, was für ein hübscher geburtstagsgruss!!!
      danke für´s verlinken und viel glück für die verlosung!!!

      Löschen
  7. Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag . Ich würde mich freuen , wenn du mich auch in den Lostopf wirfst , lach . Liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe heike, hab dich ins töpfchen geworfen ;-))

      Löschen
  8. Ich freue mich, dass es sich und deinen Blog gibt und sende dir ganz liebe Grüße. Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    (die zwar nicht in den Lostopf hüpft, aber sich für die anderen freut ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank du liebe. natürlich....wer selbst schmuck herstellt, besitzt genug davon ;-)

      Löschen
  9. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 2. Bloggerburtseltag liebe Tinny♥

    Auch ich möchte dir sagen, das ich unheimlich froh bin dich hier bei den Bloggern kennengelernt zu haben. Ich lese so gerne bei dir auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe. Liebe Tinny du bist mir richtig ans Herz gewachsen. Deine Ideen finde ich genial und manchmal auch ziemlich verrückt...aber immer klasse:-)))
    Übernimm dich nicht bei den Renovierungsarbeiten...und gönn dir zwischendurch mal ne Pause. Bin schon sehr auf die Umgestaltung deines Esszimmers und auf die neu gestrichenen Stühle.

    Bildchen hab ich mitgenommen und verlinke es in meiner Sidebar;-)

    Ich wünsche dir und auch uns noche viele schöne...lustige und interessante Bloggerjahre mit dir liebe Tinny!

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad gemerkt das ich was wichtiges vergessen habe....
      "Bitte schmeiss mich in dein Lostöpfchen"!!!!!
      Danke♥

      Löschen
    2. ganz lieben dank jurika, ich freu mich auch das wir uns durch das bloggen "kennen"♥ vielen dank für´s verlinken und ganz viel glück bei der verlosung :-)

      Löschen
  10. Es ist schon nach Mitternacht und ich bin nun auf deinem Blog gelandet ...
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Tinny !!!
    Viel Freude und Spass weiterhin beim renovieren und ab und zu ein Päuschen einlegen ,gell !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese sehr gerne auch deinem Blog und bin schon lange regelmäßige Leserin.
    Sehr gerne würde ich in deinen Lostopf wandern!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag...Mensch...was für Preise.......da bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebes Blögchen und der Schreiberin dahinter ebenfalls! ;-)
    Und ich mache gern mit ^^

    LG
    nossy

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Hab mir Dein Bildchen mal stibitzt. Aber in den Lostopf hüpfe ich nicht, sondern lasse lieber den anderen den Vortritt (bin doch so gar keine Schmuckträgerin). ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem 2. Bloggeburtstag und wenn noch Platz im Lostopf ist, springe ich noch rein :)

    Auch ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung (ich habe aber erst ein Jahr geschafft :) - schau doch mal bei mir vorbei!

    Lieber Gruß von Senna :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!