Montag, 8. Oktober 2012

Unterrockleuchte und Co

Eine witzige Dekolampenidee, - nimm deine Klamotten und erleuchte sie!! ;-)

Der Unterrock:



 Vielleicht versuchst du mal deinen Flanellpyjama zu erhellen??? ;-))


Die Blusenlampe:





Die Kleiderleuchte:


Der erleuchtete Rock:




Du musst dabei einige Vorsicht walten lassen. Nimm Energiesparbirnen und umspanne sie mit Lampenpapier, damit nichts anbrennt. Wäre doch schade um deine Kleidung (ausser du willst sie geschickt loswerden! ;-)

Kommentare:

  1. Der Unterrock sieht ja gespenstisch aus ... Deko für Halloween, kannst in die Fenster hängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gröööööööööööööööööööööhl....
    Sage mal, meine Gudste, wat für Pillen wirfst du gelegentlich ein, he?
    Auch hab´n will!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...wieder eine superklasse Tinnyidee.

    Hab mir gerade überlegt wie es kommen würde wenn ich so ne Birne an meine Ohren halte oder in den Mund stecke.....


    ....kommt mir dann auch die Erleuchtung???? *fg*

    Tollen Wochenanfang wünsch ich dir und schicke ♥Grüssle rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Nova...du kannst das machen...hast es aber net nötig weil erleuchtet biste doch schon:-))) aber bei manch anderen besteht die Gefahr das man sieht das sie nen Hohlkörper auf dem Hals tragen;-)

      ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

      Löschen
  4. Tinny du bist einfach herrlich verrückt...iss fei lieb gemeint♥ Ich frag mich wie du immer auf solche Ideen kommst...SUPER!!!

    Liebe Grüße und eine phantasievolle Woche für dich;-)und natürlich soll sie auch wunderschön werden.

    Die Jurika
    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir eine Süße! Lass Dich knuddeln (und pass auf, dass der Unterrock kein Feuer fängt ... das ist nämlich - denke ich mal - anders gemeint ...)!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. puahahahaaaaaaaaaaaaa du bist verrückt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee muss man erst kommen , lach . Aber die Blusenlampe finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin von der Idee auch wieder begeistert :-)
    Die Unterrockbeleuchtung gefällt mir besonders gut - hat sowas geisterhaftes, mystisches *g*.
    Ach ja - dann will ich dir noch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich hoffe wir feiern noch viele Bloggeburtstage zusammen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!