Sonntag, 28. Oktober 2012

Willst du mit mir "Gassi" gehen?

Hallo, mein Name ist Sam, willst du mit mir Gassi gehen? 

Wenn ich das Haus verlasse, ein kleines Stück den Weg gehe und die Strasse überquere, bin ich auf dem Weg zum Wald.
Die kleine Strasse wird von Apfelbäumen gesäumt und Frauchen schmeißt hier immer meinen Ball.





Von hier haben wir schon einen wunderbaren Blick auf "unseren" Turm!
Das interessiert mich nicht....aber Frauchen, denn da gibt es Kaffee und Kuchen und für mich eine Schale frisches Wasser! ;-)








Bald können die Mistelzweige geschnitten werden. Die hängt man über die Tür und darf alle die darunter stehen  küssen, iiigittt!.





Nun biegen wir ab und machen einen Gang durch die Felder, hier gibt es immer sooo viel zu schnuppern. Hast du Zeit, denn es dauert bis ich alle "Briefe gelesen habe?!.





Heute ist Brenntag, man sieht die Rauchwölckchen. 




Nun  haben wir die Felder fast durchquert und schauen nochmal auf den Turm.






















Jetzt sind wir auf der parallellaufenden Strasse angelangt. Hier wachsen Kirschbäume.









Die ersten Häuser sind erreicht und es geht hinunter zu der grossen Strasse.














Jetzt schnell über die Strasse und den sicheren Weg erreichen!



Hier hinauf und bald bin ich Zuhause.....das Frauchen natürlich auch ;-)



Nochmal ein Blick zur Hauptstrasse:





Ich brauche keine Pause......und DU?









So, noch zwei Häuser weiter und ich bin daheim. Ich bedanke mich für deine Begleitung!

Kommentare:

  1. Hechel-hechel... bin ganz außer Puste... EINMAL UND NIE WIEDER, mein Freund!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitnehmen- ihr habt wirklich schöne Routen für euch entdeckt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Puh wegen Dir bin Ich jetzt aus der Puste ... am frühen Sonntagmorgen gleich so eine Strecke . Ihr hattet recht, der tolle Sonnenschein muss ausgenutzt werden, es ist zwar recht eisig bei uns aber die Sonne lacht ... wie gut das ich Katzenbesitzerin bin ... die liegt vollgefuttert mit Kalbsleberwurst nach kurzem Rundgang im gefrorenen Garten vor der Heizung auf ihrem Deckchen und putzt sich ;)

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow , wunderschöne Bilder . Das war ein schöner Spaziergang . So einen lange Gassirunde macht mein Charly nicht mehr gern . Einen tollen Vorgarten hast du fotografiert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Landschaftsbilder!
    Sama und ich waren auch ausgiebig spazieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein sehr schöner Spaziergang *_* Ich möchte eigentlich auch mal wieder mehr spazieren gehen, aber dann siegt doch die Faulheit, hihi :D

    Liebe Grüße
    Bammy

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ein sehr schöner Spaziergang und nun hab ich mein Mittagessen auch so richtig gut verdauen können ;-)

    Echt ein liebes Frauchen, die so schöne Spaziergänge mit dir macht und dazu dann noch so schöne Fotos.

    Grüss sie mal lieb von mir und gibt ihr ein Schlecker *fg*

    AntwortenLöschen
  8. Tinny, hast du Sam den Foto umgehängt *g*.
    Ich fand den Spaziergang auch wunderbar. Können wir gerne öfter machen :-) allerdings auch gerne mit Kaffee und Kuchen ... und einer Schale Wasser natürlich :-))
    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. So liebe ich die Spaziergänge ... eine herrliche Landschaft, Gedanken einfach mal baumeln lassen ... und dazu einen schönen heißen Kaffee ... *frech grins*
    Danke fürs Mitnehmen, Ihr beiden! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Sam, von Baum zu Baum
    zu spazieren war ein Traum,
    doch bin ich ja kein Transrapid ;)
    und kam mit Mühe grad so mit.

    Dein Frauchen schöne Bilder macht,
    die schaut der Tiger sich gern an,
    weil dann das Tigerauge lacht,
    mach's gut, Sam, liebe Grüße dann!

    ;-)))



    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen superschönen spazierweg und soooo ein liebes Frauchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da würde ich nur zu gerne ebenfalls mit meinem Wuffi langlaufen wollen! Da kann man ja richtig neidisch werden. ;-)

    LG
    nossy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!