Montag, 26. November 2012

Advent , Advent......



.....ein Lichtlein brennt!
Hier brennen bald nicht nur die Lichtlein, sondern der Blogger Adventskalender "is on fire"! Tag für Tag öffnet ein Blogger sein Türchen um euch mit hübschen Kleinigkeiten zu erfreuen und zu einem täglichen Gewinnspiel einzuladen.

Hier sind die lieben Mitspieler:
  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly
                                                Freut Euch drauf!!!!!

Kommentare:

  1. Das mache ich liebe Tinny....ich werde vorbeischauen und nachschauen was sich dahinter verbirgt.

    Alles Liebe für dich und lass dich drücken♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...da bin ich auch dabei meine liebe Tinny♥ Bin sehr gespannt was sich hinter den Türchen für kleine Schätze verstecken.

    Ich denke an dich und wünsch dir alles Liebe♥
    ♥Ich drück dich♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh und Aaaaaah - na, was habt ihr euch da wohl einfallen lassen??? Lassen wir uns überraschen...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Adventskalender . Ich bin gespannt mit was ihr uns
    überrascht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck auch.... ganz bestimmt!
    Dir alles liebe!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freue ich mich ja jetzt schon auf den 07. Dezember.....
    Liebe Grüße - und trotz allem - eine schöne Vorweihnachtszeit....
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. oh schön - bei dir gibt es einen Adventskalender :-)
    klar schaue ich da rein. Bin ja nicht neugierig *g*
    Und du hast am 7.12. dein Fenster? ist ja witzig. Ich bin auch am 7.12. dran - bei Hella´s Montagsmaler-Adventskalender. Vielleicht schaust du da ja auch mal vorbei ;-)
    ganz lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und gut umgesetzt :)

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  9. Der 7.12. bei Dir ... *schnell zum Kalender schiel* ... Freitag! Merke ich mir! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!