Mittwoch, 7. November 2012

Four more years

              Congratulations Barack Obama!

                             So you win again:



Kommentare:

  1. Jep...er hat es wieder gemacht, und nicht nur für die USA auch wohl besser.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gab es da eigentlich keinen Zweifel, ich habe fest daran geglaubt, daß er es schafft.
    Natürlich kann er, wie der andere auch, der gewonnen hätte, nicht jeden im Lande glücklich machen. Aber für mich ist er ein Mensch, der das einfache Volk nicht vergißt, er lebt nicht in höheren Sphären, ich wünsche ihm einfach eine glückliche Hand und ein Vorwärtskommen und für die Weltpolitik ist er auch ein Gewinn.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch okay das Obama weiter im Amt ist . Er hat schon einiges geschafft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Obama ... für mich hat der Besser eh gewonnen, der andere war mir zu Alt und hat mit der Krankheit seiner Frau, Wählerstimmen versucht zu ergattern, sowas mag Ich nicht.

    Auf dass noch viele Jahre folgen *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich habe befürchtet dass er es nicht schafft - und jetzt freue ich mich auch ... und höre die Musik dazu :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!