Dienstag, 6. November 2012

Nächstenliebe

Eine anrührende Geschichte, bei Petra gesehen und fast geheult!

Kommentare:

  1. Ich schäme mich nicht zuzugeben dass ich es gemacht habe bzw. mir immer noch Tränen laufen.

    Danke dir liebe Tinny dass du ihn auch gezeigt hast. Ein wunderschöner Film♥

    Ein Engel auf Erden

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön....gut, daß mich jetzt keiner sieht.....(heul)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Fast? Das habe ich nicht geschafft ...
    Ein sehr berührender Film, der zum Nachdenken anregt. Die Wahl des Hauptdarsteller finde ich super. Einfach großartig gemacht!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal ... nein, eigentlich wir - Tochterkind und meinereiner ...
      Meine Kleine hat eben das Thema ENGEL angeschnitten und da musste ich ihr einfach diesen Film zeigen. Mal abgesehen davon, dass wir nun beide heulen, wird dieser Film mit jedem Mal anschauen zauberhafter.
      Einfach wundervoll!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ich fang bei solchen Sachen immer gleich an zu heulen. Da bin ich dankbar wie gut es mir doch geht, auch wenn ich mit meiner Rente keine großen Sprünge machen kann.
    Das ist das Negativste was ich an der Wiedervereinigung erfahren habe, daß es Bettler und Odachlose gibt.
    Nach der Wende war ich in Hamburg, als ich die bettelden Menschen gesehen habe in den chickimicki Straßen war ich entsetzt.
    Wie Würdelos das alles ist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Üäääääh. Noch nicht mal bei der Hälfte angekommen, konnt ich schon nicht mehr an mich halten :,-(

    AntwortenLöschen
  6. Der Film trifft genau ins Herz . Ja so gute Menschen gibt es auch , die das bisschen was sie haben noch verteilen und die , die sich dankbar erweisen . Leider zu selten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. mich hat der Film auch sehr berührt. Es gibt sie ja wirklich solche lebenden Engel - und von manchen Menschen werden sie auch erkannt :-)
    danke fürs zeigen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe geweint...

    und muss neben den wunderbaren Video auch mal die fantastische musikalische Dramatik loben.

    nossy

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch für die lieben kommentare♥
    es gibt solche engel die ein riesengrosses herz für andere haben und ich bin einem begegnet....sie heißt nalan!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr anrührend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr berührender Film ,ein Engel auf Erden ....
    Geben ist doch sowieso schöner,als nehmen,für mich jedenfalls ,das Glück dabei,wenn man jemanden eine Freude machen kann,was gibt es denn schöneres !!!
    Danke füs zeigen hier :-))
    Herzlich grüssst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn es ein "gemachtes" Video ist, so kommt dennoch die Message sehr gut rüber... Ich finde es klasse, danke fürs herzeigen.

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!