Donnerstag, 1. November 2012

Verheimlichter Nebenerwerb????

Vielen von euch ist die liebe Nova bekannt. In ihrem Blog zeigt sie ihr Paradies in Teneriffa und bringt uns Land und Leute näher..........................aaaber, dass sie uns ihre eigene Porzellanmanufaktur verschwiegen hat, ist ein starkes Stück oder was meint ihr??? ;-))

Auf deine Rechtfertigung bin ich gespannt, Nova!! Grins .



Kommentare:

  1. Das ist ja ein starkes Stück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee...ist zerbrechlich :-P

      Löschen
    2. hihi...ein starkes, zerbrechliches stück ;-))

      Löschen
  2. *rofl*....*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Boa, jetzt muss ich erst mal ein Zewa holen und den Bildschirm saubermachen....


    Hmmm, ja....öhm.....hüstel....nachdenk.....

    Wie kann ich mich da noch rausreden???

    Du hast mich erwischt. Unten auf dem Grundstück hab ich die versteckt. Da kommt man nur mit einem Zauberwort durch die Türe bzw. öffnet sich dann die Mauer. Die Zeichen an der Mauer hat Indianer Jones hinterlassen um es noch spannender zu machen, und der Dornenflucht hat es jahrelang verstecken können. Hätte ich bloss nicht die drei Musketiere dort durchreiten lassen....


    ...und nun kommt so ein verdammt, besch****** Paparazzi daher und verfälscht auch noch das Logo. Da werde ich doch mal Inspector Gadget und die Blöd einschalten müssen um dem Einhalt zu gebieten.



    Na, Fräulein Tinny Kolumna, du warst aber auch wieder fixe mit der Kamera dabei, gelle^^

    hab dir aber dennoch lüüb und drück dir♥




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ick hab dir doch auch lieb...zwinker, mein rechter, rechter platz ist frei, ich wünsch mir nova herbei *g*

      Löschen
    2. aaaahh jetzt weiß ich auch wo der Dilldappe herkommt, ich dachte immer die gute Nova hat es in guter feiner Handarbeit gemacht, das so was dahinter steckt .... boahhhh.... Fräulein Nova

      Lieben Gruß Achim

      Löschen
  3. Das ist ja hammerhart . Vielleicht kann Nova ja noch Anteile rausholen ,
    lach . Manchmal ist das schon ulkig mit den Namensgleichheiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wärs....meinste ich sollte die mal anschreiben??? :-))))

      Löschen
    2. ha.ha.harrr, und dann musste mit mi teilen ;-))

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mama hat gesacht, ich darf das nicht schreiben..... gröööööööhl!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiii ... ja ... vor uns kann man einfach nichts verheimlichen ;-) da muss man immer auf der Hut sein (Hut oder Mütze ist immer wichtig *g*). Gehen wir jetzt zu Nova und lassen uns mal die Mauer öffnen oder wie oder was?
    ich wünsche dir einen schönen Tag Tinny
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha....wie lautet das Geheimwort????? *neugierigbin*

      Löschen
    2. jaaa trollspecht, wir gehen...nee fliegen mal zu nova und und dann husten wir und pusten wir die mauer wech :-O

      Löschen
    3. Ja ja jaaaaa....ich koch schonmal Kaffee...aaaaaaaaaaaaaber wegpusten dürft ihr das ganze Laub und sonst noch was so rumliegt :-)))))))

      Löschen
    4. He ihr da...nehmt mich bitte auch mit...ich kenn den Weg zur Nova...war schon zweimal dort und jetzt will ich endlich auch mal rein;-)))
      Nova ich pust auch mit:-)))

      Löschen
    5. Ach ja...hab ich ganz vergessen...gut das die Tinny so´n aufmerksamen Blick hat...erfährt man auch mal geheime Dinge...gelle;-)

      Und schöne Grüße an Alle

      Löschen
  7. Ja...unglaublich.....;-))) es kommt alles ans Licht! ALLES! Das ist aber auch eine Zierde für jede festliche Tafel....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Worte bei mir im Blog! Und zu deiner Frage - meine Labels sind von Namensbänder.de
    Da kannst du sämtliche Farben, Schriftarten, Symbole usw. aussuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny....nicht böse sein, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen noch ein paar Zeilen mehr zu schreiben *hihi*

    Das hast nu davon :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu dir keinen zwang an, mein blog ist auch dein blog ;-))

      Löschen
  10. Ich hätte gerne die signierte Auflage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch schon zugesagt (siehe bei mir) *hihi*

      Löschen
  11. Ich lach mich weg ... nicht nur über den Post, sondern auch über die Kommis ... herrlich!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!