Samstag, 15. Dezember 2012

Die verrückteste Gewinnermittlung aller Zeiten!

Also ich habe lange überlegt, wie ich den Gewinner der Adventskalenderverlosung ermitten werde.
Und da ich mit Random und Fruit Maschine nicht umgehen kann, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.
Sam soll wieder die Gewinnerin herausfinden (ihr erinnert euch noch an diese Gewinnermittlung?????) Unser Rasen gestern:




 Der Rasen mit Raster heute morgen, es hat getaut!

Die Spannung steigt.
Sam ist etwas irritiert weil wir nicht Gassi gehen.
Er schnüffelt am Zaun mit dem Nachbarhund...und...und...hebt sein Beinchen und strullt dem Kleinen auf die Nase. OMG!
Die Nachbarkinder kommen aus dem Haus.
Sam bellt wie verrückt, er sieht die Nachbarn immer noch als störend an...woran das wohl liegt?????
Endlich Ruhe!
Los komm in die Pötte Sam!!
Na endlich, er bewegt sich auf den Rasen zu, dreht einige Runden........




Die Mitspielerinnen verteilt auf die Felder:
  1. Sonicarmada
  2. Sandra
  3. Frutilla
  4. Nici
  5. Viktbloggerskan
  6. Caterina
  7. Jurika
  8. Heike
  9. Yvi
  10. Sonja
  11. Eske
  12. Bo
  13. Padii
  14. Schneeglöckchen
  15. Anastasia
  16. Blaue Libelle
  17. Neeeta
  18. Oreokles
  19. Moni
  20. Vanessa

Könnt ihr euch jetzt denken wie der Gewinner ermittelt wird????? Naaaaaa????
Und...und.....und....er macht ein Häufchen, Schweiss abwisch und Kake wegräum, - die Gewinnerin ist die Nr. 8  Sam hat sein Geschäft in Raster 8 gemacht!!!!
Bitte nagelt mich nicht auf ein paar Zentimeter fest!!!!!




O-O...wie könnte man sagen? Drauf geschissen....uuups. Liebe Heike, liebstes Waldelfenanemönchen. Du hast gewonnen!! Bitte sende mir deine Adresse unter: tinnymeyätweb.de

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück bei den noch folgenden Adventskalendergewinnspielen und ich hoffe meine Auslosung hat euch Spass gemacht?!♥

      Wunderschönen dritten Advent, ihr Lieben!!!!!!!

Kommentare:

  1. Was für eine Verlosung ... haha, einfach genial!!!
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin (soll ich mal gemein sein und ihre Adresse hier ... nee, mache ich natürlich nicht *schelm*)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie cool ist das denn......und ich ärgere mich gerade mächtig, daß ich deine Verlosung verpasst habe......aber - ich freue mich für die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi.....DATT nenn ich ma ne Verlostung!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin un ein dickes Bussi auf Sams Nase (mag er nich? Tja....ich bin alt, ich darf datt ignoriern). Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist typisch Tinny, herrlich. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne super idee :) glückwunsch an die gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuu , ich habe gewonnen ! Danke lieber Sam und liebe Tinny .
    Adresse folgt . Einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich wech... wie bekloppt ist das denn????
    "HERRRRRRLICH!"
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder so eine witzige Idee *gg*
    klasse :-)
    und Heike gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn!
    Liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. xD Das ist einfach zu lustig! Wie kommst du nur immer auf deine Ideen :D Herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!