Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute Kinder...........

................habt ihr sicherlich etwas schönes im Nicolausstiefel gehabt, oder?





                                                      NEIN????
Na dann dürft ihr auf morgen gespannt sein. Da öffne ich mein Blogger-Adventstürchen für euch und es gibt etwas zu gewinnen.






Ich wünsche einen schönen Nicolaustag!♥

Kommentare:

  1. Liebe Tinny....ich bin schon ganz gespannt was sich hinter deinem Türchen verbirgt und freue mich darauf es zu öffen:-))
    Vielen Dank auch für die tollen Bilder...wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt dann weiss ich auch nicht.

    Liebe Tinny♥ ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem ♥ einen schönen Nikolaustag.

    Ich drück dich und lass dir ganz liebe Grüße da
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. boah is das ein großer Adventskranz. Da fällt mir ein, dass ich auch mal die Weihnachtsdeko im Einkauszentrum anschauen muss ... will :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    Dir auch einen schönen Nikolaustag :)
    Mein Nikolaus kommt heut abend zu mir :), bin schon gespannt :)!
    Ich schau bei Dir auch gern morgen vorbei.
    Mein Türchen öffnet sich dann für Dich am Montag, 10.12.!

    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da bin ich auch schon mal gespannt....denn ich hatte nix in meinen Flip Flops. Ergötze mich hier an den vielen schönen Nikolausdingen, und an deinen tollen Fotos der Weihnachtsdekortion. Ich mag das wenn in Malls auch so schön dekoriert wird. Leider darf man hier nicht fotografieren, aber vielleicht bekomme ich es nochmal heimlich hin^^

    Dir einen wundervollen Nikolaustag und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. *schluchz* Meiner war leer ...

    Moment ...

    Ja, immer noch leer. Tja, das heißt dann ja wohl, dass ich ein böses Mädchen war ...
    ???
    Och, was soll´s! ;0)

    Liebste Grüße und 100000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen schönen Nikolaustag!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Grüsse . Schöne Bilder hast du gemacht . Bei mir hat der Nikolaus zu Hause etwas gegeben und in meinem Kiga auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!