Mittwoch, 5. Dezember 2012

Morgen Kinder.........

......................wirds was geben!!



Kommentare:

  1. Jo...einen hinter die Backen *gg*

    Bei mir gibbet nix, hab ich in diesem Jahr sogar keinen Schoki Nikolaus geholt. Somit isses ein Tag wie jeder Andere...

    Hab einen wundervollen Tag liebe Tinny und liebe Grüssle zu dir♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...morgen ist ja Nikolaus. Puh, vor lauter Arbeit bekomm ich echt gar nichts mehr mit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was schöne Lollys und Zuckerstangen, da kommt man wirklich in Weihnachtstimmung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Schreck morgen ist ja Nikolaus und Ich hab noch nichts besorgt ;( ... muss weg, dass muss Ich gleich nachholen .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Habe vorhin noch schnell die Stiefel der Kinder eingesprüht (weil neu und Pflege und so) und anschließend zum Lüften vor die Tür gestellt >> da ist mir erst eingefallen, dass ja MORGEN NIKOLAUS IST! AAAHHH ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh....so lecker sieht das aus.......aber ich werde es mir verkneifen.....komme gerade vom Zahnarzt......
    Aber - meine Stiefel werde ich mal vor die Türe stellen....man kann ja einfach mal hoffen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ja...da wird`s was geben....und ich bin schon mächtig gespannt darauf;-))) stell dir mal vor...Morgen kommt der "echte Nikolaus" und wenn er grad net herschaut...dann mach ich schnell ein Foto von ihm :-))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag meine liebe Tinny und grüß dich ♥lich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag . Deine Deko auf den ersten beiden Fotos finde ich sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Bitte lieber Nikolaus ich möchte morgen früh die wunderschöne Tüte mit der tollen Deco haben. Ich stell auch gleich meine geputzen Stiefel vor die Tür.

    Einen schönen Nikolaustag sowie eine schöne Adventszeit wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  10. So viele Leckereien... für wen sind die denn alle?

    AntwortenLöschen
  11. :))) yummie, ob der nikolaus auch zu mir kommt? vlg

    AntwortenLöschen
  12. boah schaut das alles toll aus! Ich würde jetzt zu gerne wissen was in der roten Tasche drin ist :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. mist ! hab meine boots auch rausgestellt...und nun sind sie wech !


    ;-)


    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!