Sonntag, 9. Dezember 2012

Zweiter Advent 2012

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2ten Advent!.
Für euch war ich schon draussen im Schneegestöber, genießt die Bilder bei Keksen und Kaffee oder Tee!









Hach....ist das schön mollig zuhause. Ich hoffe bei euch auch!

Kommentare:

  1. Ich lieg kuschilig auf der Couch und kuriere den Rest meines grippalen Infekts aus ;-)

    einen schönen 2. Advent wünscht, Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinny,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Adventabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OH JA!!!!!!!
    DIR AUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ADVENTSSONNTAG!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tinny♥ Kaffee und Kekse sind schon im Bauch...kuschelig warm isses auch und ich und Schatz wünschen dir von ♥ auch noch einen schönen 2ten Advent ...auch wenn es jetzt schon Abend ist.
    Die Bilder sind sehr schön...lieben Dank für`s zeigen Tinny♥

    Ich drück dich und liebe Grüße an dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Jo, das isses *fg*

    Haste aber schöne Fotos mitgebracht, und ich hoffe dein Finger ist auch wieder schnell warm geworden^^

    Dir noch einen schönen Adventsabend und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist der 2. Advent schon fast wieder vorbei . Ich hatte heute auch einen schönen Nachmittag , mit einem kleinen Spaziergang in den Wald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus, als wäre es ein wunderbarer Winter-Schneespaziergang gewesen. Nur wahrscheinlich etwas nebelig, was? :-)

    Ich habe dich mal getaggt. Also wenn du Lust hast, kannst du gerne teilnehmen.

    LG nossy

    AntwortenLöschen
  8. schön sind deine Schnee-Bilder :-) jetzt muss ich gleich mal schauen ob ich auch ein Schneebild von heute rein stelle *g*.
    Ja - der Winter ist voll da. Ich werfe dir mal einen Schneeball durch den pc zu OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.............
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Ich hab es mir gestern mit meinen Mann auf der Couch gemütlich gemacht. Wir haben im Wohnzimmer eine riesige Fensterfont und konnten schön eingekuschelt dem Schnee beim tanzen zusehen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mein zweiter Advent war sehr trubelig, aber ich hoffe auf den nächsten, da habe ich Pläne, es mir gemütlich zu machen und ein gutes Buch zu lesen und ein wenig Weihnachtsbastelei zu betreiben.

    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!