Dienstag, 8. Januar 2013

I can! Can you auch?

I can, you can....Canon!
Dieser Werbeslogan hat sich in meinem Kopf manefestiert. Ist ja auch im Sinn der Werbemacher ;-)

Und so stelle ich euch meine neue Kamera vor:
Canon....logisch jetzt, oder?






Und dafür habe ich ein Täschchen zum Umhängen gehäkelt, im Partnerlook mit dem Handy ;-)





Kommentare:

  1. Auuuuuuutsch.... "DIESE FARBENPRACHT!!!!!!!!!!!"
    LG.. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast auch eine Neue? Ich auch! Da ich nicht häkeln kann, habe ich für meine Neue aus Filz eine Hülle genäht!
    Dann bin ich jetzt mal gespannt, was dir alles vor die Linse kommt!
    Einen schönen Tag für dich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ehrmmm... also... puahahhaaaaaaaaaa, irgendwie cool, aber irgendwie nich meins :P
    wobei ich ja sagen muss, ich könnte sowas nicht mal häkeln weil ichs nicht kann.
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kamera . Viel Spass beim fotografieren . Deine Taschen für Handy und Kamera sind sehr praktisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. das passt ja alles toll zusammen :-)
    ich wünsche dir auch viel Freude mit der neuen Kamera.
    Und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. frohes neues....jaaaa danke auch.....ist das dein weihnachtsgeschenk ??? mit videoaufnahmenfunktion ? dann sehn wir ja bald mal ein paar filmchen...bevorzugt...aeh...haha...du weisst, was ich schreiben wollte, naeh ???

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur die Täschchen haben den Partnerlook, so wie ich sehen kann sind die Farben von Kamera und Handy ja auch identisch^^

    Biste nun aber ganz schön behangen wennste losziehst. Pass bloss auf dass du nicht nach vorne überhängst *fg*

    liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!