Freitag, 4. Januar 2013

Ist denn schon Frühling?

Natürlich ist es noch Winter, obwohl uns die zur Zeit herrschenden Temperaturen, fast ein wenig an den Frühling denken lassen.
Meinetwegen kann es auch langsam anfangen zu grünen und blühen ;-)
Schon im Januar warte ich ganz ungeduldig auf wärmende Sonnenstrahlen und darauf, die dicken Winterjacken endlich wieder in den Keller zu verbannen.

Aber "das dicke Ende" kommt noch und darum folgen nun SCHNEEBILDER!
Bitte Sonnenbrille aufsetzen, sonst werdet ihr Schneeblind ;-)
















Kuss und......Schluss! Jedenfalls für heute! ;-)

Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Da freut man sich ja richtig auf so eine schöne Ladung Neuschnee. :)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfreu mich lieber an deinem ersten Foto... die anderen mach bei mir brrrrrrrrr... zitter-zitter!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hier blüht auch schon einiges weils sooooo warm ist ;)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder , obwohl ich auch das erste lieber habe . Wegen mir braucht es keinen Schnee mehr geben . Aber wer fragt mich schon , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die Krokusse :-)
    ich habe bei uns auch schon ein blühendes Schneeglöckchen entdeckt.
    Und deine Winterbilder - wow - da wünsche ich mir doch gleich ein bisschen Schnee ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Jo, liebe Tinny...die können noch kommen. Ich kann da auch nur die Daumen drücken das dann nicht wieder zuviel kaputt geht.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube auch nicht das es schon alles war. Will nur hoffen, das es nimmer ganz so kalt wird aber Schnee gefällt mir...gehört einfach für mich zum Winter.
    Stell dir vor...bei uns blühen schön Gänseblümchen und Vergissmeinnicht...echt.

    ♥liche Grüße an dich liebe Tinny♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!