Donnerstag, 10. Januar 2013

Liebe Freunde

.....liebe Leserinnen und Leser.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich für ein Weilchen aus der Bloggerwelt verschwinde.
Seit dem traurigen Einschnitt in meinem Leben, vor ein paar Wochen, fehlt mir die Lust und die Fröhlichkeit, die mich über zwei Jahre angetrieben hat meinen Blog zu hegen und zu pflegen.
Es wäre nicht fair euch gegenüber, nur hin und wieder und aus Pflicht, einen Post zu veröffentlichen.
Ich habe verlernt den Leuten "aufs Maul" zu schauen und die lustigen Begebenheiten schriftlich festzuhalten. 
Ich habe auch keinen "Anflug" von Kreativität in mir, die euch, so denke ich, besonders gut gefallen hat und die auch mich beim Veröffentlichen, immer wieder zum Lachen gebracht hat. (..giggel....über mich lache ich am liebsten ;-))

Ich weis ihr versteht mich und ich werde bestimmt ganz oft an euch denken!
Zum Glück gibts ja auch e-mail, wenn ihr ganz große Sehnsucht nach mir habt, lach ;-)!

Aber bevor ich abtauche, möchte ich mich ganz dolle bei Sabine für meinen tollen Gewinn bedanken. Außer dem Schminktäschchen war auch noch mehr drin was GROSSE Mädchen ( im Besten Alter, lol)  gebrauchen können, -Schminki und Blinki ;-)





                       PS. Vergesst mich nicht!

Kommentare:

  1. deine kreativität und die unbeschwertheit kommen wieder. so wie du auch hoffentlich bald...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny, ich vergesse Dich bestimmt nicht....Erhole Dich gut und komme gut gelaunt und mit vielen Ideen wieder.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pause brauch wohl jeder einmal.
    Alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst hier fehlen und eine "große" Lücke hinterlassen, aber ich habe für dein "vorläufiges" Ausscheiden vollstes Verständnis!
    WIR BLEIBEN IN VERBINDUNG, gelle?
    LG.. und alles Liebe für dich... kleene Tinny-Maus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde Dich ganz bestimmt nicht vergessen! Komm einfach wieder, wenn Dir danach ist!

    Liebe Grüße und Alles Gute
    Lulu

    AntwortenLöschen
  6. NIE NICHT!!!!!!!! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und sage mal ganz optimistisch "AUF WIEDERSEHEN"!!!!
    Ganz liebe Grüße und bis hierhin herzlichen Dank für jedes Wort, jeden Lacher, jedes tolle Bild und v.a.m.,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Süsse♥, dass ich dich nicht vergesse das weißt du ja. Ich kann dich auch verstehen und werde brav abwarten bis du deine Lust zurückgewonnen hast.

    Zwischenzeitlich greifen wir dann auf die anderen Kommunikationsmöglichkeiten zurück, gelle^^

    *drückdichganzdolle*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    ich bin überzeugt, dass die Lust am Bloggen irgendwann wiederkehren wird. Und dass Du dann noch schönere und noch aufregendere Posts schreiben wird.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde dich sehr in der Bloggerwelt vermissen und hoffe, dass deine Fröhlichkeit irgendwann Stück für Stück zurückkommt. Ich weiß, dass du jetzt in ein tiefes Loch gefallen bist nach der schweren Zeit.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich gut verstehen . Obwohl ich dich vermissen werde . Tanke ein wenig Kraft und vergiss uns nicht . Ich freue mich schon auf deine Rückkehr in die Bloggerwelt . Ganz herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wir warten auf dich!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde dich auch nicht vergessen, dein Blog ist/war super und ich hoffe du kommst wieder :)

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tinny,
    ich freue mich dass du nicht sang- und klanglos einfach weg bleibst. Danke für die Info :-)
    Natürlich werde ich dich vermissen ... sehr sogar. Aber verstehen kann ich dich schon auch. Das Leben ist kein Automat der endlos alles abspult. Gottseidank.
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit einstweilen - und freue mich darauf dich wieder zu lesen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. All die vielen Kommentare sprechen auch das aus, was ich sagen wollte.
    Danke, dass Du so ehrlich zu uns und vorallem Dir gegenüber bist. Ich habe Verständnis dafür, auch wenn es manchmal viel Trost & Kraft spendet, wenn man sich von der Seele schreibt. Vielleicht machst Du einen anderen Blog auf, wo Du deine Trauer & Kummer aufschreiben kannst, aber ich glaube dass ist auch nicht Jedermanns-/ frau Sache. Daher tauche ab, vergess aber nicht mal wieder Luft zu holen. Ich hoffe, Du verfolgst zumindest noch Deine lieblings Blogs!

    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  15. ich will nur mal kurz winken :-)

    lieber Gruß vom Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. gehts dir schon besser ?????????????????????????????????????????????????


    lg aus dem saukalten manitoba (gestern gefuehlte minus 45 grad)

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  17. ich habe bei mir in der Leserliste gelesen dass du "auf der Suche nach den ersten Frühlingsboten bist". Aber wenn ich auf den Text klicke existiert die Seite nicht?
    ok ... ich spiele jetzt einfach einen Frühlingsboten für dich und verschicke viele schöne Frühlingsgefühle *g*.

    lieber Sonntagabendgruß - einfach so - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!