Sonntag, 17. Februar 2013

Cupcake-Sommer-Mütze

Ich hab`nen Cupcake auf`n Kopp, ich bin `ne Torte..............

Ihr werdet denken: "Was hat sie sich da nur wieder für ein Heckmeck ausgedacht."
Und ihr liegt mal wieder genau richtig, mit eurer Einschätzung.

                                           Keckmeck Hat, - meine neue Erfindung!







Ist das Cupcakemützchen nicht süüüüsss? Und seine Trägerin erst! Das bin nämlich ich ;-)









 Innenansicht vom Cupcakemützchen




Das hat soviel Spass gemacht, - ich denke ihr werdet noch weitere verrückte Mützen zu sehen bekommen (ob ihr wollt oder nicht ;-))!

Kommentare:

  1. *lautlacht*....nicht dass ich jetzt das Lied von Bernd Stelter mit deinem Text singe ♫...ich stelle mir gerade vor wie die Leute reagieren wenn man mit der Mütze unters Volk mischt^^

    Die ist echt irre, und ehrlich gesagt auch irre gut/witzig. Mal so ganz etwas anderes :-)))))

    Erzählst du uns auch bitte bitte die Reaktionen??? *ganzliebguckundmitdenwimpernklimper*

    Meinen Tag haste jedenfalls erheitert...nun muss ich nur noch den Song aus den Ohren bekommen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... und warum "schämt" sich die Trägerin so???????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ... eine lustige, witzige Mütze, gefällt mir.
    Bitte verrate es mir, hast du schon mal einen Hut gestrickt? Ich bräuchte eine Anleitung dazu. Will ihn größer dann stricken und anschließend filzen.
    Mützen habe ich viele gefunden, aber halt keinen Hut.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paual

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig ist die denn? :D :D

    Du kommst immer wieder auf Ideen ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Erfindung :) und ich finde besonders die Pastellfarben im Kontrast zu der kleinen gehäkelten Spitzenkante interessant und effektvoll.

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. puahahahaaaaaaaaaaaaaaa wie cooool!!! ja ich will mehr mützen sehen :)!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß und steht dir wirklich gut ;). Eine ganz tolle Idee ist das . lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh du liebe und verrückte Tinny ♥ Was für ne lecker Torte ;-)) und was für ein tolles Mützchen und es steht dir ausgezeichnet :-))) Die Trägerin ist wirklich sehr süß, genau wie die Mütze;-) Hach deine Ideen sind echt der Knüller und ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen.
    Klasse Tinny...einfach Klasse!!!

    ♥Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. SCHRILL. aber super ich warte auf Nachschlag
    LG vom katerchen der auch 0815 nicht mag

    AntwortenLöschen
  10. Das oberste Bunte Bild ist voll genial geworden!
    Ach und schön, dass du wider bloggst! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. TT. Typisch Tinny, mit viel Charme ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. na, da setz ich dann doch lieber nen cowboyhut auf...;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. also du kannst gerne mehr Mützen zeigen :-)
    ich finde die Mütze klasse - und auch deine Fotos überhaupt! Das Galeriefoto finde ich besonders toll!
    ich bin schwer beeindruckt !!!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. ich schenke mal viele bussis in die runde....ihr seid so gut zu mir ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!